USB Kabel

S

siepel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war so schlau und habe wohl mein USB Kabel, mit dem ich an mein Tablet ein USB Kabel anschließen kann verlegt. Wollte nun mal fragen, ob einer von euch weiß wo ich billigen Ersatz bekomme ;)

Grüße
Siepel
 
Amazon.de

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso.... Da wäre ich nie drauf gekommen...
Ich dachte eigentlich, dass ich vielleicht auf etwas achten muss, weil ich das Tablet auch nicht mit nem anderen Kabel laden kann. Ist das also egal?
 
Aus deiner Frage geht nicht so ganz hevor, was du eigentlich brauchst.
Ein Ladekabel oder einen micro-USB --> USB-Adapter?

Zum Netzteil:
Ein "normales" 5V-USB-Netzteil (wie für die meisten Handys) wird dir nicht weiter helfen. Lies dir dazu am besten mal den folgenden Thread durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...os-zum-netzteil-und-ladeverhalten.266605.html

Zum Adapter:
Als "USB Kabel, mit dem ich an mein Tablet ein USB Kabel anschließen kann" reicht z.B. auch auch folgendes als Ersatz:
M&L Mobiles® | OTG - USB HOST Kabel mit 90° Adapter: Amazon.de: Elektronik

Hab den Adapter zwar nur kurz mit nem USB-Stick getestet aber bisher keine Einschränkungen gegenüber dem mitgelieferten feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke sehr :)
Genau das zweite meinte ich ;)
 
Piveer schrieb:
das ist günstiger...

Hallo,

diese Aussage ist falsch!

Das von Dir verlinkte OTG-Kabel kostet inkl. Versand 6,81 €, das von Blob verlinkte OTG-Kabel kostet inkl. Versand 4,99 €!

Gruß

Klaus
 
sorry, man sollte noch einen anderen Lieferanten auf der rechten seite wählen,
z.B. EUR 3,85 + EUR 0,00Versandkosten XO MEDIA
 
Witziger Weise habe ich mir das auch gekauft ;)
Bin eh ein Prime Mitglied, wodurch die Lieferung kostenlos ist ;) Sollte morgen dann auch ankommen ^^
 

Ähnliche Themen

R
  • Robbie48
Antworten
2
Aufrufe
2.980
lizamare
L
S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.230
funkenwerner
funkenwerner
U
  • uli1711
Antworten
3
Aufrufe
1.702
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten