Zubehör: Schutzhülle / Case (fest anliegend) für das Acer Iconia B1

E

endorphin

Stammgast
134
Hallo B1-Besitzer,

ich bin auf der Suche nach einer fest anliegenden Schutzhülle (Case) für mein Iconia B1. Am besten natürlich möglichst günstig, dem Preis des Tablets entsprechend. ;)

Auch eine Display-Schutzfolie wäre wohl lohnend, da das Display vom B1 wohl nur einfacher kratzempfindlicher Kunststoff zu sein scheint.

Welche Cases bzw. welche Schutzfolien verwendet ihr?
 
Ich habe eine entspiegelnde Schutzfolie genommen, weshalb das Display nochmal etwas gröber aussieht, aber das war es mir bei der starken Spiegelung wert. Als Hülle habe ich eine universelle 7-Zoll Hülle von Navitech genommen, die fast schon zu schmal ist, wegen des breiten Randes, aber deshalb auch schön fest sitzt.

Gruß TiDa

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir bei MediaMarkt eine Universaltasche (7 Zoll) für knapp 10 € gekauft !

Mein B1 passt genau rein. Das reicht mir ;) Mehr brauch ich persönlich nicht.

Hab mal ein Bild mit hochgeladen !

Wer übrigens Interesse hat, der sucht am besten mal nach " Sleeve Lenni " bei Google oder besucht den nächsten MediaMarkt ;)
Gibt's in verschiedenen Farben ;)
 

Anhänge

  • 00101480abx.jpg
    00101480abx.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Das Belkin Portfolio Sleeve für das iPad Mini passt perfekt. Preis zw. 16 und 20€.

edit: Du willst ja was fest anliegendes. Da scheint es nur das hier zu geben, aber die Nähte und die Lederschlaufen sehen mir sehr suspekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für unser B1 auch was gefunden, bzw. allgemein für 7 Zoll Tablets.

http://www.pearl.de/a-ZX1000-1512.shtml?query=7+zoll+tablet+case

Man kann von Pearl halten was man will, aber ich hab mir das Ding vor 3 Tagen mal bestellt, für 5 Euro kann man echt nicht meckern! Schnelle Lieferung, Qualität zu dem Preis auch mehr als ok. Für ein günstiges Tablet reicht auch ein günstiges Case, finde ich :smile:

Habe mir allerdings noch das hier bestellt, kommt aber erst in ca. 3-4 Wochen an. Daher auch das Ausweichmodell von Pearl.

LuvTab Acer Iconia B1 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle: Amazon.de: Elektronik

Da ich öfter im Zug auf Reisen bin, benötige ich diese Ständervorrichtung. Bewertung kommt dann, wenn die Ware eingetroffen ist :smile:

Im übrigen hab ich auch gleich das hier bestellt:

AVK 181-0050 mini 0,5m whi: Amazon.de: Elektronik

Da meine Kopfhörer einen 90 Grad-Winkel am Anschluss haben, erkennt das Iconia die Kopfhörer nicht, da sie nicht komplett in die Buchse passen. Darum jetzt mal der Adapter... ich hoffe, damit klappts dann :D

Wir könnten btw mal ein Zubehör-Topic gebrauchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
Also ich hab sie nur bei amazon gesehen bzw. gesucht und dann bestellt. Die Geduld hab ich jetzt einfach mal, bis dahin reicht ja das Ausweichmodell von Pearl ;-)
 
mowen schrieb:
Ich habe auf Amazon jetzt die Original-Hülle von Acer gefunden. Diese schaut auch sehr gut und funktionell aus.
Acer Schutzhülle passend für Acer ICONIA B1 Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör

Derzeit ist sie aber noch nicht verfügbar und soll dirket von amazon 17,90 kosten. Da die Nachbauvarianten annähernd gleich teuer sind vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Ich werd aber vorerst ohne Hülle auskommen ...
Hui, Original-Zubehör! Sieht verlockend aus. Danke!

Bei Acer ist es aber komischerweise noch nicht gelistet. Aber die waren auch spät dran, das Tablet selber zu listen.
 
Sieht gut aus...und der Preis ist auch OK!

Wäre Klasse, wenn du uns schreiben würdest, obs gut passt...

(Dann würde ich es mir auch nehmen...^^)
 
klaro....:)....Mal sehen hoffe sie kommt die Tage
 
So dank schnellen Pearl Service kann ich Euch sagen die passt super...Die Kamera ist durch eine Lasche verdeckt...Aber ich nutze sie eh nicht.Die Tasche riecht noch etwas,aber das sollte bald verschwinden..Für 10 Euro....Kein Grund zum meckern gefunden.....
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Eben auch mal bei pearl bestellt...bei Amazon sind die nicht billiger zu bekommen...wenns den die selben sind...
 
So, nun kann ich endlich was dazu schreiben. Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet, sämtliche Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen. Passgenau liegt das B1 darin. Auch an den Soundausgang wurde gedacht, hierfür gibt es auch eine Aussparung. Der Aufsteller ist funktionell und gut gelöst, der magnetische Verschluss ein kleines Zuckerl und rundet das wirklich tolle Case ab. Kann es echt nur empfehlen.

Gratis dazu gibts übrigens einen Stylus. Auch hier wurde mitgedacht, den kann man an der Seite unterbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Sieht auch nicht schlecht aus. Aber einen Aufsteller hat unser Case auch. Wenn auch hier sehr improvisiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.319
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
809
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten