Taschen/Cases für das Acer Liquid e2 duo

Dann warten wir mal bis diese hier erhätlich sind ..............
 
PDAir-FLIPCOVER (deklariert für Acer Liquid E1)

Das Cover aus Hongkong ist da, ging übrigens schnell, eine Woche und kam sogar per Einschreiben, verpackt in separater Pappschachtel.

Grundsätzlich: Die Passung ist sehr gut!
Das Telefon sitzt stramm in den seitlichen Haltenasen und läßt sich mit moderatem Kraftfaufwand hineinschieben und wieder herausziehen.
Die Haltenasen sind mit Leder überzogen, es sollte bei öfterer Entnahme des Handys also nicht allzuschnell zu Abrieb-Spuren am Handygehäuse kommen.

2 mehr oder weniger kleine Mankos gibt es:
- der Plastik-Steg rechts unten verdeckt zur Hälfte die USB-/Lade-Buchse (denn die ist beim E1 ja auch an der Seite)
Wer also öfters laden muss, sollte den Steg etwas kürzen oder so.
Eine Haltefunktion haben die Stege sowieso eher weniger, da das Telefon sehr gut durch die seitlichen Laschen gehalten wird.
- die Verschlusslasche ragt einen Millimeter über den Einschaltbutton.
Das ist aber relativ egal, der Button ist trotzdem noch gut zu bedienen.

Die Ausschnitte für Kamera, Blitz und die Lautsprecher passen perfekt, die Lautstärke-Tasten sind auch frei zugänglich und das Cover geht leicht zu und schließt gut und ist allgemein sehr sauber verarbeitet.

Kostenpunkt incl. Versand 24 Euro und leicht zu finden in der Bucht, weil es nur einen Anbieter gibt, der dieses Cover in ca. 8 verschiedenen Ausführungen anbietet (mit anderen Farben und Nähten und Kroko-Imitat etc.).

Und hier die Bilder:
 

Anhänge

  • PDair E1 -1.jpg
    PDair E1 -1.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 582
  • PDair E1 -2.jpg
    PDair E1 -2.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 549
  • PDair E1 -4.jpg
    PDair E1 -4.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 538
  • PDair E1 -5.jpg
    PDair E1 -5.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 418
  • PDair E1 -6.jpg
    PDair E1 -6.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 768
  • PDair E1 -7.jpg
    PDair E1 -7.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 343
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 301
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
:smile: Ich muss öfters laden ! :smile:

Da warte ich lieber auf ein passendes Case

Trotzdem danke, für den Bericht !
 
Hast Du etwa zugeschlagen ? Zu dem Preis ? :scared: Und dann aus HongKong (Schadstoffe!!!) ? :cool2: Gelistete Lieferzeit mehr als 13 Werktage !!! :scared:

Nur eine Frage der Zeit dann gibts die bei Amazon für 3 - 4 Euro innerhalb 2 Werktagen, schadstoffrei !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Mike :smile:,
mein Cover ist auch Anfang der Woche gekommen... das mit dem Steg unten vor der Buchse ist mir auch aufgefallen... wir haben hier im Ort einen guten Schuster... der wird da sicherlich eine Lösung finden.
Ansonsten finde ich die Verarbeitung excellent... es passt prima... ich bin zufrieden.:thumbsup: Eine Frage hätte ich noch... wofür sind die Teile, die separat beiliegen -> bei Dir auf dem letzten Foto zu sehen?
Grüßle Barbara:smile:
PS: ich habe die Tasche mit dem weißen Faden:cool2:

Edit by Barbara: Frage geklärt...Rädchen an die Tasche drehen und das 2. Teil ist ein "Klipp"... damit man es befestigen kann... wow! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo E2-Besitzer,

auf amazon.fr ist neuerdings eine Gummihülle für das E2 zu finden::thumbsup:

Coque rigide EXTRA FINE Noir Acer Liquid E2 Duo

Allerdings kann man sie anscheinend nicht mit einer deutschen Lieferadresse bestellen.
Schade...:thumbdn:

Grüße
 
Leider hören sich die ersten Kundenrezensionen nicht so vielversprechend an... :unsure:
 
Hallo ich hab jetz schon überall gesucht aber finde einfach kein Cover aus
Silicon fürs Acer ;-( .... hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank für die Hilfe und Hallo erstmal bin Neu hier :)
 
Hier Taschen/Cases für das Acer Liquid e2 duo hast Du schon rein gesehen?

EDIT (Anmerkung der Moderation): Bevor die Frage von Zullo in diesen Thread verschoben wurde, war der o.a. Link die passend Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangold danke für Link ne hab ich noch nich :) also erst jetzt grade , gibt aber scheinbar echt keine guten Tpu-Cases :-( ..... find auch die Preise echt heftig wenn man überlegt was die bei anderen Handys kosten :-( ... wenns wenigstens nich von China kommen würde sondern noch Eu wäre , so wartet man ja immer ewig :-( schade ...
 
Hallo habe mir eben in Frankreich das Phone bei Amazon recht günstig bestellt ( komplett incl. Versand 185,-) und erwarte es kommende Woche.
Jetzt suche ich eine Silikonhülle zum Schutz. Hat jemand hier im Forum schon eine Bezugsquelle gefunden. Ich kann zwar auch nach Taschen suchen, möchte aber das ein und auspacken beim Telefonieren vermeiden, und es soll dann in meinen Brodit Halter passen.
Wäre dankbar für Informationen.
 
Hallo,

schau mal bei amazon.fr unter:

Coque rigide EXTRA FINE Noir Acer Liquid E2 Duo

Allerdings kann man sie anscheinend nicht mit einer deutschen Lieferadresse bestellen und die Kommentare sind auch recht "gemischt".

Griassle
 
ich hab mir folgende Hülle aus Hongkong bestellt - war innerhalb von 6 Tagen da!


Soft Silicone Skin Case For Acer Liquid E2 V370 Clear | eBay


Passt echt gut - nur die Knoepfe für Lautstaerke und oben gehen etwas schwerer aber noch ok.

ich bin sehr zufrieden - endlich ist mein Handy geschützt gegen runterfallen etc :)
 
Hallo

leider ist die verlinkte Hülle schon etwas länger nicht mehr zu bekommen...
 
dr-no schrieb:
Hallo

leider ist die verlinkte Hülle schon etwas länger nicht mehr zu bekommen...


Schreib dem Verkäufer mal eine Mail vielleicht gibts ja noch welche...
 
  • Danke
Reaktionen: Vespertilio und dr-no
Danke willimann13!
 
habe das Cover ja in China bestellt und warte noch auf die Lieferung. Der Anbieter hat mir eine Nachverfolgung der Sendung am PC geschickt ( China Post) die ich allerdings nicht gestartet bekomme. Werds aber noch mal versuchen, wenn Ende der Woche noch nichts eingetroffen ist. Da ich aber schon öfters in China kleine Zubehörteile bestellt habe, und noch nie auf die Nase gefallen bin, denke ich , selbst mit ein wenig Verspätumg , dass das Cover doch recht bald ankommt.
Die Teile müssen ja auch immer noch durch den Toll, der dann vermutlich vermerkt,dass kein Zoll zu zahlen ist, da der reale Warenwert unter der Freigrenze liegt.
 
Hatte mir nach deinem Post das Case auch gleich bestellt. Seit gestern funktioniert auch die Sendungsnummer die der Verkäufer geschickt hat. Mal schaun wann es denn ankommt :)

Danke noch mal für den Link
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.864
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.406
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.287
cicebear
C
Zurück
Oben Unten