Hülle mit Kreditkartenfach gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AndiF

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen,

ich suche eine (Leder)hülle, die außer meinem Z3 auch noch genau eine Kreditkarte aufnimmt, sonst nix.

Warum?

Ich habe das Telefon immer dabei, wenn ich in der Firma rumlaufe, wir haben an den Türen Sperren, die mit einer Karte geöffnet werden. Bisher habe ich die Karte immer im Geldbeutel und halte den an das Lesegerät, aber wenn die Karte in der Telefonhülle wäre, wäre es erheblich einfacher.

Meine aktuelle Hülle ist zu paßgenau geschnitten, als dass noch eine Karte reinpassen würde, außerdem besteht die Gefahr, dass ich die Karte verliere, wenn ich das Telefon unterwegs mal schnell rausnehme.

So sieht die aktuelle Hülle aus:



Diese Hülle wäre prima:
Hülle / Tasche / Case für Acer Liquid Z3 Duo in Grau (hell, meliert) - LEVEL28

ist aber nicht aus Leder (verschmerzbar), aber erst wieder ab März lieferbar (nicht verschmerzbar :sad: )

Hat jemand eine Idee?

Gruß Andreas
 
A

AndiF

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, genau so was, wäre perfekt, wenn es das für das Z3 gäbe.....

Gruß Andreas
 
A

AndiF

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich habe das Problem jetzt anders gelöst: Soeben eine Acer Liquid Z5 bestellt, quasi den großen Bruder. Ist auf die Dauer besser für meine Augen, der andere Bildschirm ist schon arg klein :unsure:
Danke für Deine Hilfe,

Gruß Andreas
 
Oben Unten