1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. domif, 15.06.2010 #1
    domif

    domif Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    da mich der schwache Akku im Liquid ziemlich nervt, will ich mir einen 2. vl sogar einen 3. dazukaufen.
    Aber das ganze hat natürlich nur dann Sinn, wenn den Akku auch extern, sprich außerhalb des Handys laden kann.
    Habe auf die schnelle aber kein Ladegerät für diesen Akku gefunden.

    Habt ihr da was für mich?

    Würde mich freuen.

    lg Dominik
     
  2. matula, 15.06.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Hi Dominik,

    den habe ich bestellt, nachdem ich mit dem reingefallen bin.
    Das Ding lädt nicht mehr. Die Anzeige bleibt immer blau (=voll). Er scheint nicht zu erkennen, dass der Akku leer ist.

    VG Holger
     
    domif gefällt das.
  3. domif, 15.06.2010 #3
    domif

    domif Threadstarter Junior Mitglied

    Danke danke
     
  4. matula, 29.06.2010 #4
    matula

    matula Android-Experte

    So, das Ding ist da und funktioniert.

    Was mich ja beim Auspacken am Meisten gewundert hatte, war der beiliegende Akku mit 1500mAh......

    Find ich klassse - Ladegerät bestellt, bezahlt und Akku kostenlos dabei.
     
  5. Pyrazol, 30.06.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Na es steht doch da: "Battery + Charger" ;) Hätte ich jetzt gleich so interpretiert, dass der Akku beiliegt.
     
  6. matula, 30.06.2010 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Stimmt, wer lesen kann, ist im Vorteil.
    Naja, ich hatte nur Augen für das Ladegerät ;-)
     
  7. m106, 18.09.2010 #7
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt jemand noch Angebot wo man dieses Ladegerät herkriegt? Das Angebot auf eBay ist zwar noch Verfügbar, doch der Händler will nicht nach Deutschland versenden, weil der Zoll hier zu oft Ärger macht.
     
  8. Piti8576, 18.09.2010 #8
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Mich ärgert es ja jetzt wo ich das Handy habe das es noch kein Hersteller geschafft hat eine Dockingstation zu entwerfen.
    Das ist was mir fehlt, jeden Abend rauf und schick wäre es.
     
Du betrachtest das Thema "Ladekabel für nur den Akku" im Forum "Zubehör für Acer Liquid",