Akkudeckel in verschiedenen Farben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkudeckel in verschiedenen Farben im Zubehör für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
U

Ugly Kid

Ambitioniertes Mitglied
Da mein Alcatel 997D in einer recht engen Hülle steckt, hat sich leider die Beschichtung / die Farbe des Akkudeckels mit der Zeit abgerieben und die darunterliegende dunklere Kunststofffarbe schimmert bereits sehr deutlich an vielen Stellen durch. :crying:

Ist ein bissel ärgerlich :cursing:, dass das so schnell passiert ist, aber die Tasche ist auch recht eng, d.h. die Reibung beim Reinstecken und Rausholen des Handys ist recht groß.
Ich habe daher vor, mir eine andere Tasche zu besorgen, aber auch einen neuen Akkudeckel.

Falls jemand Interesse an anderen Akkudeckeln in verschiedenen Farben hat, hier die Telefonnummer der Bestellannahme für das Zubehör von Alcatel:

0261/9279077

Die Akkudeckel gibt es bislang in Adesia (grau/antrazit), Rot, Orange und Weiß.
Ein Deckel kostet 20,- EURonen... (schon etwas teuer)

Ergänzung:
Ich habe jetzt per EMail ein Angebot zugeschickt bekommen, hier die genauen Daten:

Protel
ALCATEL Service & Logistik Center
Hinter der Jungenstraße 1
56218 Mülheim - Kärlich
Telf.-Zentrale : (0261) 92790-0
Fax : (0261) 92790-25
E-Mail : protel@protel.de
Internet: http://www.protel.de

Der Deckel kostet 10,84 EUR plus Verpackung + Porto + Post 6,50 EUR plus 19% MwSt.
In der Summe dann also 20,63 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ist ja der Deckel teurer als das Flipcase von Alcatel. Und so wie ich das sehe, ist das auch nichts anderes. Naja, wird bei anderen Anbietern auch nicht anders sein.
Aber gut zu wissen.
 
Xubu

Xubu

Fortgeschrittenes Mitglied
@ ugly kid

Welche Farbe hat dein Handy?
Ich frage mich ob die untere Schicht der weißen Version auch weiß ist.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App