Erfahrungen mit Fremdakkus

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Fremdakkus im Zubehör für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
S

Siimmoonn

Neues Mitglied
Mmmmmmmmhhhh .... eure Erfahrungen sind für mich auf jeden Fall interessant, weil ich bisher anscheinend immer Pech hatte wenns um einen Akku-Austausch ging.
 
K

kirschm

Stammgast
kirschm schrieb:
Ja, ähnliches Verhalten wie der erste Akku. Ich denke mal, der ist nach einigen Wochen oder Monaten genauso mausetot
Ha, ha, jetzt isser auch fast tot... bis vor ein paar Tagen noch 'unauffällig'... jetzt dauert es beim Laden von 70% nach 100% ca. 5 Minuten... und genauso rapide beim Gebrauch von den 100% nach den 70% wieder runter... so ein Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

axxirt

Erfahrenes Mitglied
Habe einen X-Longer (Cameron Sino)
Model No.: CS-OT997XL
1950mAh/7,22Wh
PartNo.: TLiB32E, TLiB5AF

Geht schneller unter 80% hält aber in Summe gut durch.
 
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
Das Handy sagt, dass der Akku zu heiß sei bei meinem Fremdakku, also müll

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App