Lade/Datenkabel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lade/Datenkabel im Zubehör für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
M

micha2512

Neues Mitglied
Ist das Lade bzw. Datenkabel des 997D ein Standard USB-Kabel?
Das von meinem alten Samsung sieht genauso aus, sind die von der Kabelbelegung her genormt? Könnte ich dieses auch benutzen?
 
V

vyhJB

Ambitioniertes Mitglied
Ja, USB-A auf Micro-B. Habe zwar noch kein anderes Kabel versucht, aber ich gehe fest davon aus, dass das genormt ist.
 
Platoom

Platoom

Neues Mitglied
Ja Datenkabel des 997D ist ein Standard USB-Kabel

Samsung USB-Kabel Können andere Handys laden, auch Alcatel...

Samsung Handys lassen sich allerdings nur mit Samsung USB-Kabel laden!

(oder speziell für Samsung vorgesehene und gefertigte Kabel natürlich)
 
peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
Mein Samsung USB Kabel lädt auch das Alcatel, allerdings wird mir damit kein USB Speicher angezeigt...