Zubehör / Aftermarket Alcatel - TCT - OT997

Ja, "nicht dehnbar" triffts ganz gut. Ich denke, daß die ganzen Hüllen aus HK eh von einem Hersteller kommmen.
 
Möglich... meine Samsung Hülle war wohl über nen tschechischen händler und ebay zu mir gelangt aber ähnliches Material aber transparent und mit abgedecktem power und laut/leise knopf.

Wenn die Knöpfe ebenfalls mit einem Gummi überzogen sind der nachgibt ist das ganze etwas angenehmer aber vorerst tuts die schale auch denke ich schützt doch vor dem einen oder anderen Sturz. (liegt auch ganz gut in der Hand)


Übrigens gibts das Alcatel 997 jetzt beim TOOM im Angebot das hilft bestimmt den Zubehörmarkt etwas zu wecken..
 
@axxirt: danke für die pics und eindrücke. hab mir jetzt auch die bestellt, vorallem wegen dem eckenargument.
wie lang hat die lieferung bei dir/euch gedauert?
 
Bei mir 11 Arbeitstage (hatte Freitag ca 20.00 Uhr chinesischer Zeit bestellt).

Das Alcatel 997 gibt es diese Wochr auch für €198 beim Real.
 
bei mir 10 Arbeitstage.
 
renerocker schrieb:
Bei mir 11 Arbeitstage (hatte Freitag ca 20.00 Uhr chinesischer Zeit bestellt).

Das Alcatel 997 gibt es diese Wochr auch für €198 beim Real.

trotzdem für 186 bei mindfactory bekommen ;), aber wenn dieses Handy durchstarten würde, würde ich es sehr begrüßen. Da wenn ein anderer Hersteller so einen Brecher wie das Nexus 4 nur mit SD, dual-sim und Wechsel- Akku (Wunschdenken) raus bringen würde, würde ich sofort zuschlagen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Saturn 195.-
 
Habe es für 186 bei www.hoh.de gekauft. War am nächsten Tag per DHL Zuhause.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Bluetooth Stereo Headset gemacht ?

Universal Bluetooth Headset Stereo Kopfhöre Sport Kabellos iPhone iPad Handy | eBay

mir geht es da mehr ums Musik / Audiobook hören als ums Freisprechen
... unterstützt das das OT997 überhaupt ? (A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) )

... ich hoffe dadurch den Kopfhöreranschluss beim Joggen etwas zu entlasten bevor er mir wegbröselt :(
 
Ich hatte diese Hülle bestellt:
Imak Slim Hard Case Cover + LCD Guard For Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT-997 | eBay

Der Versand ging ruck zuck, das muss Flugpost gewesen sein 3 bis 4 Tage hat es nur gedauert, leider bin ich erst nächstes Wochenende Zuhause um das Ding auszuprobieren ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ich hatte diese Hülle bestellt:
Imak Slim Hard Case Cover + LCD Guard For Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT-997 | eBay

Der Versand ging ruck zuck, das muss Flugpost gewesen sein 3 bis 4 Tage hat es nur gedauert, leider bin ich erst nächstes Wochenende Zuhause um das Ding auszuprobieren ...
 
hab mir diese beim Mediamarkt gekauft... ist auch OK.
Anfangs ging das Handy etwas stramm rein und raus .

Products | Golla

... alle anderen dieser FA passen einfach nicht hab alle probiert :lol:
 
axxirt schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Bluetooth Stereo Headset gemacht ?

Universal Bluetooth Headset Stereo Kopfhöre Sport Kabellos iPhone iPad Handy | eBay

mir geht es da mehr ums Musik / Audiobook hören als ums Freisprechen
... unterstützt das das OT997 überhaupt ? (A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) )

... ich hoffe dadurch den Kopfhöreranschluss beim Joggen etwas zu entlasten bevor er mir wegbröselt :(

Sehr schlechte audioqualität per Bluetooth solange wifi aktiv ...
Kann das wer bestätigen?
 
Hab die IMAK-Hülle jetzt drauf. Eine Folie ist auch dabei gewesen. Die Hülle ist sehr passgenau und recht dünn und auch ansehnlich. Ich verzichte nun auf eine Tasche, wobei die Hülle aufgrund der fehlenden Kantenabdeckung bei einem Sturz wohl nicht wirklich ein Garant für ein heiles Handy ist. Vor Kratzern und sonstigen Schützt Hülle plus Folie aber.
 
Hi,
könnt ihr mal Bilder von euren Handys mit den Hüllen machen und hier posten?
 
Sonst keiner der mal ein Bild postet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.419
Mario1972
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.547
hbinded
H
Zurück
Oben Unten