Zubehör / Aftermarket Alcatel - TCT - OT997

Merkwürdig, eben gings doch. Wieder so ein Link mit Verfallsdatum. Da leider alle Bildersuchen mit ähnlich krudem Link auf diese Seite zeigen, such einfach mal in Googles Bildersuche nach dem String "TOM TAILOR mobile case classic L black". Die ersten drei Taschen sinds.
 
Bin neuer 997D Besitzer und bei der Taschen/Hüllen Suche, doch auf 2-3 nette Dinger gestossen.

Klick
Klick

Da es beim 997D ja etwas mager mit Taschen/Hüllen (bzw Zubehör allgemein) aussieht ... hat noch jemand ne gute Anlaufstelle wie zB. raedan , fitbag oder freiwild
 
ib6rcekk.jpg
uipiccl9.jpg
99uqsrrv.jpg
6isu6qfz.jpg
scoip36d.jpg
6m5ez5nn.jpg
43xn4u2p.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Silikonhülle & FC997
oemxqf4n.jpg
f752pzsd.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

vqxiyzxa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@lokdok
Hast den Link vergessen, wo man dieses scharfe Teil bestellen kann :winki:
 
Alcatel One Touch Flipcover FC997 - Passend für 997: Amazon.de: Elektronik

und die Silikonhülle ist die hier...einfach schnipp-schnapp und passt:
Skin Case Tasche Hülle Cover + Display Schutz Folie Alcatel ONE TOUCH 997 D 997D | eBay

Wie ich schon einige Seiten zuvor geschrieben habe, ist es schade, dass Alcatel nicht daran gedacht hat, eine Aussparung für den Lautsprecher vorne zu machen. Dann bräuchte man nämlich nicht jedesmal die Klappe nach hinten umklappen beim Telefonieren...mit dem Deckel im Gesicht siehts nämlich ein wenig bedeppert aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe
Ich Danke Dir
Aber warum hast Du da überhaupt noch en Case über das Flipcover drüber gemacht ?
 
Weil das Flipcase im Grunde genommen nichts anderes ist als ein Akkudeckel mit Displayschutz. Das Gehäuse ist genauso ungeschützt wie vorher. Ich lege mein Telefon überall hin und muß nicht schauen, dass der Platz sauber ist. Die Kanten und die Kameralinse werden auch geschützt. Habe bis jetzt immer meine Telefone in Schutztaschen gehabt. Selbst mein erstes Handy, ein Siemens S35i sieht heute noch fast aus wie neu, nach gut 5 Jahren Nutzung.
Für die "edleren" Anlässe, kann ich ja die Silikonhülle abnehmen ;) Die Silikonhülle sitzt übrigens trotz Schnipp-Schnapp immernoch sehr gut auf dem Alcatel. Ein unbeabsichtigtes Abstreifen ist weiterhin nicht möglich. Dass die Kante am Schnitt nicht mehr sauber anliegt, liegt daran, dass der Akkudeckel im Bereich der Deckelbefestigung dicker ist als der orignale Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe
Hallo lokdok,

welchen Eindruck hast du den von dem Scharnier bei dem Flipcover?
Ich kenne soetwas von Plastikdosenverschlüssen und da halten die oft nicht so lange.
Wie steif ist das Scharnier,da man ja den Disdplayschutzdeckel dann immer am Kopf hat beim Telefonieren?
 
Das "Scharnier" ist aus Kunstleder oder Leder. Das selbe Material aus dem die Oberschicht des Deckels besteht. Ist schon sehr flexibel. Wenn man es aufklappt liegt es von selbst auf dem Tisch auf, was bei den Plastikdosenverschlüssen ja nicht der Fall ist. Kann es auch trotz der Silikonhülle noch komplett nach hinten umklappen (siehe letztes Bild), so dass es auch noch in meine Kfz-Halterung passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Leider scheint es nur in weiß zu haben sein;habe schon 2 Absagen bekommen von Händlern,das Teil in dunkleren Farben zu erhalten oder hat jemand noch eine Quelle gefunden?
 
ich glaub das teil gibts im moment nur in weiß.
gefunden hab ichs jedenfalls nicht in schwarz.
 
Lieferbar ist es nur in weiß. Bei Jacob Electronik waren z.B. auch die anderen gelistet, grau und rot, mit "Lieferzeit unbekannt, länger als 4 Wochen". Mittlerweile findet man es bei denen aber nur noch in weiß.
 
versandkostenfrei, sehr gut!
 
auch versandkostenfrei?
 
Deuned schrieb:
Bei Amazon 17,91 €,das ist doch kein so großer Unterschied!

Stimmt, haste Recht. Hatte es dort aber auch bestellt, weil da vorhin noch stand: Lieferung bis Samstag, den 26.01.13 möglich. Das war bei den anderen Anbietern nicht gegeben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
824
MarkF
M
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.405
Mario1972
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.544
hbinded
H
Zurück
Oben Unten