erfahrung mit eurtabletpc

Kuerb schrieb:
:sad: Mittlerweile schon zwei weitere eMails an service@eurtabletpc.com geschickt, bisher keine Antwort !!! :cursing:

Bei mir hat es auch ewig gedauert. 3 Mails kamen bei mir an, ich solle die Adresse bestätigen. Dann nicht`s . Dann habeich immer mal wieder auf die Seite geschaut und eines Tages war der Live Chat an. Alles gleich mal geschrieben und auch binnen 2 min. Antwort bekommen. Habe mich beschwert das nach 3 Woche noch nichts passiert ist etc.

Dananch gings schnell. Nach 7 Werktagen kam Brief von GDSK, zu verzollendes Paket liegt bei denen.

Wenns gleich so schnell gehen würde, wäre es meine volle Empfehlung.
denn von der Verpackung und der Ware her ist alles ok.

Allerdings hatte ich kein Problem mit dem Netzteil. Binnen 1 Werktag war das PAket verzollt und wurde an mich weiterversendet.
 
Bonbergol schrieb:
also falls jemand dringend eins brauchen sollte habe ich 2 Flytouch 3 (Disco) 8gb hier rumliegen. Sind nagelneu und unbenutzt
Hallo Bonbergol,
hast Du immer noch ein Flytouch 3 Disko 8gb? Was willst Du dafür haben? Wäre prima, wenn Du Dich mal melden würdest, da ich schnell ein Tablet PC kaufen will. Viele Grüsse, jube7
 
Hier gibt es alle Infos:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/147487-2x-flytouch-3-superpad-3-8gb.html[/OFFURL]
 
Hallo

Ich kann Eure schlechten Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Ich habe letzte Woche Dienstag 15:00 Uhr mein FT3 mit Tastatur in Buchhülle und 32 GB Karte extra bestellt,Lieferung durch DHL mit Sendungsverfolgung,und per Paypal bezahlt.

Abends kam die Bestätigung,2 Tage später die Nachricht, daß meine Bestellung versandt wurde und gestern gegen 12:00 Uhr hat mir der DHL-Bote mein Paket gebracht. Alles sauber und sicher verpackt,habe keine Beanstandungen,auch kein Clone-Gerät sondern wie beworben FT3 (Disco)

Diesen Service würde ich mir bei manchen Fachhändlern in Deutschland auch wünschen.
Habe zwar das Gerät noch nicht viel testen können,kann aber bisher keine Mängel
feststellen,weder bei WiFI noch bei GPS.

Gruß
pego2007

Nachtrag: Das einzige was nicht geklappt war bei DHL die Sendungsverfolgung,aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es sieht so aus dass es immer besserwird. Wenn es jetzt auch mit der Komunikation klappt kanns nur besser werden. Ich habe im Moment ein Technischesproblemm mit dem Tablet. Es hat etwa (2-3Tage ) gedauert bis ich die erste Antwort vom Suport bekommen habe aber jetzt halten sie sich drann das Problemm zu lössen. Leider habe ich hier im Forum zu mein Problem überhaupt keine Antwort bekommen. Ich werde euch aber weiter informieren wie es mit dem Suport und überhaupt mit dem Problem gelaufen ist.

Gruß
Edi
 
hi,

auf die Gefahr hin off-Topic zu sein.
Was hast Dud enn für ein Problem mit dem Flytouch bzw. velrink doch mal Deinen post bitte.
 
pego2007 schrieb:
Hallo

Ich kann Eure schlechten Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Ich habe letzte Woche Dienstag 15:00 Uhr mein FT3 mit Tastatur in Buchhülle und 32 GB Karte extra bestellt,Lieferung durch DHL mit Sendungsverfolgung,und per Paypal bezahlt.

Abends kam die Bestätigung,2 Tage später die Nachricht, daß meine Bestellung versandt wurde und gestern gegen 12:00 Uhr hat mir der DHL-Bote mein Paket gebracht.

Hmm, in der Geschwindigkeit bist du der Erste der Ware aus China bekommt. Mir wurde am letzten Donnerstag mitgeteilt man HÄTTE das Pad erneut verschickt. Dann habe ich zurück geschrieben, dass ich hoffe man hätte die neue Anschrift und Rechnung für den Zoll beigelegt. Antwort man würde darauf achten. Morgen 29.9.11 wäre es eine Woche und das Pad ist immer noch nicht da.... schon komisch oder ?
Gruß
 
würde ich gerne aber habs noch nicht herausgefunden wie. Kannst es aber finden wenn du nach Mitglied suchst. Übrigens. Habe heute Antwort vom Suport bekommen. Ich soll das Gerät zurückschiken. Habe aber noch Keine exakte Adresse. Immerhin habe ich bei schon Zoll angerufen und mich wegen erstatung der Steuer erkündigt. Muss das Gerät da Vorlegen mit dem Steuerbescheid von DHL und danach kann ich es per Post verschiken.

Gruß
Edi
 
Ich kann deine Erfahrung Komplet bestätigen und laufe gerade bei mir mit eurtablet.com noch schlimmer. habe kein Tablett und sie haben mich versprochen mein Geld zurückzuschicken aber sie tu es einfach nicht! von meine sich ist es eine reinen Betrug. Leider war ich so naive das ich meine Beschwerden beim PayPal geschlossen habe und jetzt habe ich kein Chance mehr mein Geld zurückzukommen. Werde andere Leute nur bescheid warnen wie es beim Eurtabletpc laufen kann, bin leider nicht der erste.
 
Hallo Leute Auch ich habe ein Flytouch 3 bestellt Geld per Vorauskasse überwiesen !
Nach 5 Tagen noch immer der gleiche Status meiner Bestellung.
Etlichen Mails einfach keine Antwort darauf.Letzte Mail mit Androhung einer
Betrugsanzeige und siehe da auf der Webseite auf einmal der Live Chat da für mich!!!! Ein Wunder dann ging alles sehr schnell Trackingnummer erhalten von DHL
Ware ist jetzt gerade in Leipzig. Hoffe das es bald auch bei mir zuhause sein wird. Fact Es braucht wirklich Nerven das nächste mal Nein Danke!
 
Hallo,

habe auch etwas dort bestellt vor 2Monaten und es musste wegen dem Ladegerät zurück geschickt werden!
Nun habe schon mehrere E-mails geschickt und nachgefragt immer und immer wieder aber irgendwie kommt nie was zurück!

Wie bekomme ich jetzt meine 139€ zurück habe nicht viele Geld und wollte mir mal was gönnen nu hab ich das disaster ... habe per Vorkasse bezahlt.

Lg Marc
 
Sie sagten mir das es an der E-Mail lege haben mir die richtige gegeben und schon gehts supports@eurtabletpc.com hoffe das ich mein Geld jetzt zurück bekomme ;-)

für alle die das selbe problem haben...

Lg
 
Haha .... heute mal wieder ein Brief vom Zoll. Die ignorieren einfach die Gesetze. Wieder keine Rechnung außen am Paket. Immerhin soll ich Geld für den Zoll mit bringen. Bin ja mal gespannt ob ich jetzt nach 3 Monaten endlich das Tablett kriege und hoffentlich Disco ...
Gruß in die Runde
 
Hallo Merlin,

Es geht beim Zoll ja darum den Warenwert zu erfassen.
Bei mir reichte ein Ausdruck meines kaufbeleges, sprich eigentlich ja nur eine Auftragsbestaetigung mit den Preisen drauf.

Naja viel Glück

Sent from my MID_C_070A using Tapatalk
 
Hallo, über die Lieferzeit bis Frankfurt kann ich bei eurtabletpc nicht klagen -
(International Registered Mail Item Tracking query Auzug):

Status Location Date
arrival at inward office of exchange GERMANY 2011-09-14
departure from outward office of exchange 2011-09-09
arrival at transit office of exchange 2011-09-08
departure from transit office of exchange XIAMEN 2011-09-06
arrival at transit office of exchange XIAMEN 2011-09-06
posting 2011-09-04

Die Sendung wurde jedoch vom Zollamt wegen vorgeblicher Schutzverletzung von Apple-Rechten konfisziert und an Apple geschickt.
Apple in München beantragte beim Zollamt die Vernichtung des Produktes nach Artikel 11 der EU Verordnung 1383/2003.
Ich hoffe jetzt auf Kaufpreiserstattung über den PayPal-Käuferschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaublich was Apple dem Tablet Markt angetan hat mit Ihren Klagen.
Mittlerweile wird quasi jedes Tablet als potentielle Apfelkopie gehandelt.
Touchscreen, Rand, Knopf - oh muss Produktpiratierie sein.
Mit dem richtigen Geld an den richtigen Stellen hält man so seine Marktpräsenz gell.
 
Welcher Versandart haben Sie gewählt, Es gibt drei Versandarten bei besagtem onlineshop,und es zeigt die Lieferungzeit mit jeder Versandart.
 
Hallo,
Leider die Umständer bestanden hat.
Welcher E-mail Addresse haben Sie geschickt. Es gibt zwei Email-Addresse bei dem Online-shop(eurtabletpc), service@eurtabletpc.com und supports@eurtabletpc.com.
Supports@eurtabletpc.com funktioniert sehr gut, und die Andere scheint immer, niemand zu antworten.

xMarcx schrieb:
Hallo,

habe auch etwas dort bestellt vor 2Monaten und es musste wegen dem Ladegerät zurück geschickt werden!
Nun habe schon mehrere E-mails geschickt und nachgefragt immer und immer wieder aber irgendwie kommt nie was zurück!

Wie bekomme ich jetzt meine 139€ zurück habe nicht viele Geld und wollte mir mal was gönnen nu hab ich das disaster ... habe per Vorkasse bezahlt.

Lg Marc
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.005
borisbecker01
borisbecker01
L
Antworten
10
Aufrufe
2.846
Jochen-Langer
J
Android-2.2
  • Android-2.2
Antworten
4
Aufrufe
2.689
moder
M
Zurück
Oben Unten