Sammel-Beitrag "efox-shop"

hallo leute ich habe am 1.12 bei efox was bestellt habe mich erst hinterher erfahren das der shop einen abzockt:(

ich hoffe mal das meine bestellung noch kommt ich kann unter 欢迎使用国际普邮跟踪查询--用户查询 den status verfolgen aber kann damit kaum was anfangen was da steht ImageShack® - Online Photo and Video Hosting könnte mir einer erklären was das alles heissen soll
chinae.jpg


danke

chinae.jpg

chinae.jpg

chinae.jpg
 

Anhänge

  • china.jpg
    china.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, daß dich E-Fox abzockt. Habe schon mehrere Bestellungen getätigt und die Ware immer bekommen. Normalerweise in 8 Tagen im Haus.
Auch Reklamation mit Rücksendung war kein Problem. Kommunikation war sogar in deutsch.
Warte mal deine Sendung erst ab, bevor du Lärm machst.
 
danke aber wen ich mir das alles so durch lese kommen mir zweifel auf klar solte man erstmal abwarten was ich auch mache :) aber meine frage wurde nicht beantwortet kann mir einer genau sagen was die status meldung bedeutet?
 
taube79 schrieb:
hallo leute ich habe am 1.12 bei efox was bestellt habe mich erst hinterher erfahren das der shop einen abzockt:(

ich hoffe mal das meine bestellung noch kommt ich kann unter ...mden status verfolgen aber kann damit kaum was anfangen was da steht könnte mir einer erklären was das alles heissen soll
danke

Status deiner Lieferung: die Ware ist noch in China.
 
die liebe tante von efox sagte mir das die ware unterwegs sein soll nach deutschland ich soll bei der post anrufen und da nach fragen obs schon in deutschland wäre hmmmm die seite wo man nach schauen kann geht seit heute auch nicht mehr auch wen sie geht steht immer noch der selbe status drine ich warte noch 14 tage ab und wen da nichts da ist schalte ich meinen käuferschutz ein und wen paypal mir einen strich durch die rechnung macht werde ich den rechtschutz einschalten
 
Mein Telefon von Efox kam nach naja etwa 2-3 Wochen an, im Gegensaz zu einigen Sachen die aus Deutschland (nicht von Efox) verschickt werden sollten, da warte ich teilweise immer noch.
 
hallo hat einer von euch die telefon nummer für das leipziger zollamt wirde da gerne mal anrufen

danke
 
Deine scheiss Werbung kannste woanders verbreiten.
 
so ich habe grade eine telefon nummer gefunden die ich gleich angefrufen habe und die tante sagte mir das mein paket schon in deutschland ist aber im versand zentrum noch nicht registriert ist ich soll donnerstag noch mal anrufen :) hoffe mal die tante kann mir dann mehr sagen am telefon
 
Ich habe auch am 25.11.2011 bestellt und es hat sich nichts, aber auch gar nichts getan in den nächsten 14 Tagen. Jeden tag ne Email geschickt, wurde nie beantwortet.

Am 10.12.2011 habe ich dann aus lauter Frust die paypal-zahlung stornieren wollen. Keine 24 Std später bekam ich ne Antwort via PP Konfliktlösung und gleich 2x per Mail die Rechnung und Papiere.

Ich habe knapp 5 Wochen auf meine Lieferung gewartet, immer im Ungewissen, ob ich überhaupt etwas bekomme. Es war eben Weihnachtsgeschäft, ok. Aber ne Mail kann man ja auch beantworten aber über 14 tage auf Durchzug stellen ist auch nicht die feine englische.

Ich glaube erst wenn es ums Geld geht kommen die in Bewegung.

Ware ist wie beschrieben, beim Zoll gabs auch keine Probleme.

Ob ich nochmal etwas bestellen werde, weiss ich noch nicht.

PS: Bewertungen kann man sich sparen, alles was nicht GUT ist, wird eh gelöscht. Das ist eben die chinesische Art der Zensur ;-)
 
so mein paket ist jetzt in deutschland yeahhhhhhhhhhhhhhh
 
hallo leute ich habe da mal eine frage mein paket liegt beim zoll und ich muss jetzt warten ob alles inordnung ist

das was ich bestellt habe kostet 144 euro meine frage ist fallen da beim zoll noch kosten auf mich zu ?
 
Ich habe bei Efox im September 2011 ein V7, Tablet-PC bekommen. Das Gerät war bereits beim 2. Einschalten defekt. Kein Zugriff auf die SD-Karte, kein USB, Fehlerhafter Touchscreen.
Nach mehreren Emails bekam ich die Adresse, an die ich das Gerät zwecks Überprüfung und Reparatur zurücksenden sollte.
Am 19.10. habe ich das Gerät auf eigene Kosten zurück gesendet.
Nachdem ich geduldig gewartet habe und nichts von Efox hörte, mahnte ich Anfang Februar die Reklamation an und bekam prompt die Eingangsbestätigung der Rücksendung.

Wenige Tage später hieß es dann:
Wir können das Gerät nicht finden. . . .

Nach nunmehr fast 5 Monaten und unzähligen Emails bekam ich nun gestern ein Gerät zurück und stellte fest, dass es sich vermutlich um das Gerät handelt, das ich zurück geschickt hatte.
Es wies exakt die gleichen Fehler auf wie das Gerät, das ich bereits im September geliefert bekam.
Für die Rücksendung habe ich nochmals 10 Euro bezahlt, so dass der Schaden sich jetzt auf insgesamt ca 176Euro beläuft.
Ich kann nur raten:
Hände weg von Efox alias Berlinberry
(gleiche Firma!)
 
hallo ich woillte auch mal von meinen erfarungen berichten, ich habe mir auch ein handy gekauft und es hat alles ohne probleme funktioniert, ging sogar durch den zoll durch.
zu den leuten die um neujahr rum gekauft haben, es gibt noch chinese neu jahr und um diese zeit rum geht in china gar nichts weil niemand arbeitet, werder post noch sonst was und das ca ein woche lang.
ich war schon öfters in china und einige sache die ich hier lese lassen sich durch sowas erklären, die waren muss durch china zoll und durch den deutschen teilweise auch noch in hk.
um es kurz zu machen ich find den shop ok.da hab ich mit deutschen firmen schon schlimmeres erlebt.
 
Also jetzt mag ich hier auch noch meinen Senf dazugeben

Efox finde ich nicht so schlecht
Sie bieten Versand aus de an was zwar etwas teurer ist als aus China aber dafür dauert es nicht lange

Ich habe jetzt mal ein paar Sachen aus China bestellt... Per express mal schauen wie lange es dauert

Gesendet von meinem i9220 mit Tapatalk 2
 
Ich werde langsam nervös, weil:

Vor einer Woche habe ich bei eFox ein Tablet über "Versand aus DE" für 119 € bestellt.

Bezahlt habe ich sofort per "Sofort-Banking" (die Zahlung ist an PPro LTD, einen britischen Finanzdienstleister gegangen).

Was mich nervös macht: Mein Bestell-Status sagt nach einer Woche immer noch "Noch nicht bezahlt".

Weiß vielleicht jemand Rat?

Grüße Bernd
 
Gibt es schon Leute welche eine Möglichkeit gefunden haben sich gegen dies E-Fox Truppe zu wehren und ihr Geld zurück zu erhalten ?
Ich sitze mitlerweilen auch auf einem Sanei N10 welches 4 Monate repariert wurde und sich immer noch aufhängt. Also es ist defekt. Das Angebot von E-Fox ist zur zeit --- 50 € bezahlen und Austauschgerät erhalten oder 40 Euro Gutschein und defektes Gerät behalten !!! Beides ist völlig frech. Das gerät hängt sich ständig auf. Habe schon alles versucht an der Software .
Bis jetzt habe ich Fahrtkosten zum Zoll / einmal Zollgebühren / Zweimal versandgebühren / Kosten des Tablets / Garantiegebühren für 2 Jahre Ich glaube noch Express ,,, also schon viel zu viel. Normalerweise informiere ich mich vorher . Aber kein Mensch ist vollkommen. Und bei 129 ,-€ dachte ich kann man ein Risiko eingehen.
 
Da die Firma in China sitzt wissen die genau, dass du keine wirkliche Chance hast, dein theoretisches Recht durchzusetzen.

Deswegen verhalten die sich auch so dreist

Gesendet von meinem N10-4core mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde den weiter auf den Sack gehen in der Hoffnung das da noch was kommt.
 
Jetzt wird angeboten das ich aus dem deutschen shop was nehmen soll. ich habe was gewählt was meinem Tablet gleich kommt und wo alle unkosten gedeckt sind , das wollen die auch nicht. Das sind 20,-€ zu teuer. Na mal sehen wies weiter geht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
904
mrgag
M
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
1.488
christoph+
C
lacocca
Antworten
7
Aufrufe
9.304
mrgag
M
Zurück
Oben Unten