Zubehör für das aPad?

diese tasche mit tastatur gibts auch immer mal wieder bei ebay, habe von da zumindest meine her. dort bin ich auch auf dieses schicke teil gestoßen, welches aber leider fürs apad zu klein ist:

QzZSYwg6hNsJ129987920511P744.jpg


hat wieder mal nur ipad größe... ebenso erfolglos habe ich bisher nach einem silikonrahmen gesucht. für 7'' gibts unzählige, für 10'' habe ich bisher noch keines gefunden.
 
ich hab mir dieses hier gekauft, gefällt mir sehr gut weil man die Tasche zuzippen kann, dadurch ist es geschützt, die Tastaturtasche hat mir allein schon deshalb nicht gefallen, und weil ich eine Tastatur bei einem Tablet PC Fehl am Platz finde, da hätte ich mir ja gleich ein Netbook holen können. Zusammen mit der Tastaturtasche wiegt das Tablet so viel wie ein Netbook. Hab es gewogen. :blink:

Hama Netbook Cover Displaygrößen bis 26 cm (10,2") bei eBay.de: Notebooktaschen (endet 15.04.11 21:06:49 MESZ)

Diese Ledertasche hier wäre auch interessant gewesen:

http://cgi.ebay.de/FLYTOUCH-2-AGF10...rzubehör_Notebook_Taschen&hash=item35b1012b7c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robin1 schrieb:
diese tasche mit tastatur gibts auch immer mal wieder bei ebay, habe von da zumindest meine her. dort bin ich auch auf dieses schicke teil gestoßen, welches aber leider fürs apad zu klein ist:

QzZSYwg6hNsJ129987920511P744.jpg


hat wieder mal nur ipad größe... ebenso erfolglos habe ich bisher nach einem silikonrahmen gesucht. für 7'' gibts unzählige, für 10'' habe ich bisher noch keines gefunden.

10" Leather Case / Stand For Android Tablet EPAD APAD on eBay (end time 22-Apr-11 17:22:15 BST)
 
danke für den tipp!!!
 
h4qzm85QWlUe130207250674S.jpg


10€ Cebit 2011
Glück muss man haben:thumbsup:
 
10,- ist echt gut :thumbsup:
 
Immer den letzten Tag der Cebit ausnützen,dann wollen die kleinen Hundefresser ihren Elektromüll da lassen.Habe ich bisher immer ein oder zwei Schnäppchen bekommen.
 
Heyho,
ich habe auch so ein Pad bekommen. Gefällt mir schon ziemlich gut.

Aber ich hätte gerne ein Ladekabel fürs Auto. Welche von den Dingern passen?? Ich hab da nicht wirklich was gefunden das einen so dünnen Stecker hat und 9 volt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morix, lacocca und sofp
Entspiegeln braucht man das Flytouch wirklich nicht, schonmal im Freien benutzt?
Kontrast und Helligkeit reichen nicht einmal, um tagsüber im Auto was zu sehen auf dem Ding;)
 
Hmm ja an sich nicht, dieses entspiegelte sieht ja meistens etwas heller aus, so matt halt. Dann kann man vielleicht noch weniger erkennen auf dem Display.

Aber als Schutzfolie wärs gut.

Ich hätt da schon gern was für die Displayseite und was für die Rückseite. Hinten könnte man ja auch eine Folie drübermachen wenn die ein wenig flexibel ist.

Mir kommts nur drauf an das so eine Folie Kratzfest ist. Auf das Handy hab ich nämlich eine Folie gemacht und die hatte schon nach einer Woche die ersten stumpfen Kratzer :angry:
 
hab genau dieselbe Folie bestellt und damals auch direkt bei meiner Bestellung con cect-shop auch nochmal zusätzlich ein paar Folien,...
bin EXTREM enttäuscht über beide Quallis. ich weiß eins, ich werde keine Folien mehr aus China bestellen, da kann ich das Geld gleich im Klo runter spülen. und die USA-Ware kommt auch aus China.


dann lieber doch AMAZON und ein wenig zurecht schneiden.
 
hallo
suche für das flytouch3

eine tasche , die rundherum zu ist und etwas stabieler ist .
eine kfz halterung (windschutzscheibe).
displayschutzfolie entspiegelt.
surfstick (nach verbrauch oder tageflat)
gps kurzantenne / stabantenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Suchen nach einer schönen Tasche für das FT3 bin ich auf diese Lederhülle für ca. 20 Euro gestoßen. Die soll für FT 2 und damit FT 3 gut passen. Was für eine Hülle benutzt ihr so? Sobald die Lieferung da ist werde ich davon berichten.

Ich hatte auch an eine Hülle mit Tastatur gedacht. Aber da scheint es nur eine geben die keine dt. Tastatur hat. Oder kennt da jemand noch etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mein FT hab ich mir für 15 Euro eine grosse "Socke" besorgt.
Belkin iPad Socke Test Tablet-PC-Zubehör

Wenn ich jetzt allerdings die Preise bei Amazon und Co sehe, könnte ich mich fast ärgern...

Guenther
 

Ähnliche Themen

B
  • Bogey
Antworten
3
Aufrufe
1.212
palmchen
P
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.254
michafdl
michafdl
Palmera
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Palmera
Palmera
Zurück
Oben Unten