Zubehör für das aPad?

Ich habe eine solche Hülle aus Kunstleder genommen. Die finde ich sehr praktisch, da es nicht erforderlich ist, das Flytouch jedes Mal zu entnehmen, sondern es ist wie ein Buch zu nutzen, was meinem Hauptanwendungszweck, E-Books lesen, entgegen kommt.

Gruss

Christoph
 
Irgendwie ist immer noch nichts richtiges für mich dabei...

Zeigt her eurer case... :)
 
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob es ein Silikon Case oder ein Leder Case für das APad GF10 Flytouch 3 gibt. Spitze wäre, wenn man gar nicht herunternehmen muss. Hierfür sollte dementsprechend der Touchscreen und die Anschlüsse freiliegen.

Ein äußerst gutes Beispiel für so ein "Zweite Haut Case" wäre folgende Hülle für das iPad 2:http://www.amazon.de/StilGut-Couver...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454 *werbung*

Mit freundlichen Grüßen

AndroidHybrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndroidHybrid schrieb:
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob es ein Silikon Case oder ein Leder Case für das APad GF10 Flytouch 3 gibt.

Also ich habe diese Lederhülle gekauft

Das Leder ist recht glatt. Die Hülle passt sehr gut und ist sauber gearbeitet. Sieht wertig aus. Hat aber keinerlei Dämfung. Ist halt einfach nur Leder ohne eine Verstärkung oder Polsterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hatte da mehr an ein Cas gedacht, dass man nicht abnehmen muss, um es zu benutzen. Vielleicht gibt es das für das Flytouch 3 nicht, da es einfach nicht so bekannt wie das iPad 2 ist. :sad:
 
christoph+ schrieb:
Ich habe eine solche Hülle aus Kunstleder genommen. Die finde ich sehr praktisch, da es nicht erforderlich ist, das Flytouch jedes Mal zu entnehmen, sondern es ist wie ein Buch zu nutzen, was meinem Hauptanwendungszweck, E-Books lesen, entgegen kommt.

Gruss

Christoph


Sowas ähnliches suche ich auch, gibt es den Artikel auch aus Deutschland? Bei diesem HongKong Versand bin ich mir irgendwie unsicher, dass das überhaupt ankommt.

Danke
 
Mein Netzteil hat sich leider verabschiedet und ich suche verzweifelt nach einer Alternative. Wie bekomme ich Strom in mein Flytouch3?

Ich habe schon diverse Universal Netzteile ausprobiert, auch eines mit 3000mA Output, aber nichts funktioniert! Woran liegt das?

Über die USB-Ports klappt das auch nicht...

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Hallo,

da man das Netzteil leider hier in Deutschland nicht kaufen kann, würde ich noch einmal da nachfragen, wo du dein Flytouch gekauft hast.

Die im Cect Shop könnten dir eines zusenden, wenn du Ihnen den Defekt und ihr Ursache erläuterst. Einen Versuch ist es Wert.

Mit freundlichen Grüßen

AndroidHybrid
 
hallo
mal ne schnelle frage .
geht der internet stick von wetter.com auch im flytouch 3 ?
 
Von Hama funktioniert das Netzteil "Electronic 2.5". Das habe ich auch bei meiem FT3 im Einsatz. Auf 5V einstellen und fertig.

Sent from my DISCO10 using Tapatalk
 
Bei ebull-shop.de gibt's reichlich Zubehörteile für den Flytouch. Relativ günstig und aus Deutschland!
 
Marjun schrieb:
647b.jpg

Ist das normal das keine Umlaute und die Shift Taste nicht funktioniert?
zumindestens bei mir mit dem "


Tablet PC 10 Zoll Android 2.2 512MB 1GHz Flytouch 3" nicht
 
Hallo

Habe das gleiche Problem mit der mitgelieferten Tastatur.

Werde jetzt mal diese Lösung probieren.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tsches-layout-fuer-usb-tastaturen.100588.html

Steht auch extra Flytouch 3 im Thread.

Gruß

pego2007

Shifttaste geht leider immer noch nicht,auch nicht mit der originalen Software.

Nachtrag: Mit der Version 8 der APAD-Firmware läuft die Tastatur jetzt richtig.Allerdings muss in den Tastatureinstellungen
der Haken bei automatischer Groß/Kleinschreibung entfernt werden.

Kamera wird jetzt mit 2 MP unterstützt.

Erster Eindruck Flytouch läuft wesentlich stabiler & schneller.

Firmware ist hier zu finden:
http://www.apad.tv/apadforum/showth...-ibex-Flytouch-3-V8-Release-Firmware-download

Gruß

pego2007
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle

Nachtrag zum vorigen Beitrag betr.der neuen Firmware & der USB-Tastatur

Es muss nichts geändert werden,also kein Austausch irgendwelcher Dateien.

Einfach nur die FW laden,entpacken,die 3 Dateien auf die SD-Karte legen und neu starten.

Nach dem Ende des Updates und ausschalten des Flytouch die 3 Dateien auf der Karte wieder löschen.

Neu starten & freuen.

gruß

pego2007
 
Wie funktioniert das genau mit den Update?

Datei "firmware-discovery, firmware2, bootloader-discovery" auf die SD Karte kopieren. Leider passiert nach dem Neustart am Tablet nix ... keine automatische Installation und wenn ich die Dateien anklicke werden diese als unbekanntes Format erkannt. :(
 
@ Yankie

Nimm evtl. mal eine andere Speicherkarte,die vorher mit dem SD-

Formatter formatiert wurde.

Dann die drei Dateien rüberkopieren und Flytouch neu starten.

Nach dem Start sollte die Meldung kommen daß ein Update gefunden

wurde und aufgespielt wird.

Nach Beendigung des Update und automatischem Ausschalten,

Speicherkarte wieder rausnehmen und die normale einsetzen.

Dann Flytouch wieder starten.

gruß

pego2007
 
funktioniert einfach nicht ...
muss vielleicht was aktiviert werden? Oder kann man das Update manuell aufrufen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bogey
Antworten
3
Aufrufe
1.215
palmchen
P
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.260
michafdl
michafdl
Palmera
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Palmera
Palmera
Zurück
Oben Unten