Tasche für Archos

A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Ich habe endlich eine vernünftige Tasche für mein Archos 101 G9 gefunden.
Die Tasche kam heute bei mir an und ist passgenau für das Gerät (auch für z.B. das 80 G9 erhältlich), so dass man alle Bedienelemente benutzen kann und das Tablett auch aufstellen kann.
Zu finden ist die Tasche unter Archos accessories, cases, batteries, chargers for Archos 101, 70, 43 and more, wie auch weiteres Zubehör (z.B. auch eine Tasche mit eingebauter Tastatur).

Atschuess

Andreas
 
hab auch lange gesucht und vor einigen tagen darüber gestolpert.
Noch zufrieden damit ? dann bestell ich sie auch
 
Ja, ich bin noch sehr zufrieden mit der Tasche.

Atschuess

Andreas
 
... ich glaube, ich nehme lieber noch auf die entsprechende Tasche von Tuff-Luv.
Wurde mir vor ein paar Wochen als "in ein paar Wochen verfuegbar" angekuendigt, und ist tatsaechlich schon sichtbar.
Oder gibt es noch andere heisse Tipps?
 
Auf die hatte ich auch schon ein Auge geworfen, berichte mal bitte wenn sie da ist.
 
OK, Valinet ,
werde auch paar bilder machen wens euch interessiert, aber
ich schätze es wird eine weile dauern bis das bei mir ankommt, 2 bis 3 wochen schätze ich .
 
Habe die Original-Tasche fürs 101 gleich dazu genommen und bin voll zufrieden.
 
pepito76 schrieb:
OK, Valinet ,
werde auch paar bilder machen wens euch interessiert, aber
ich schätze es wird eine weile dauern bis das bei mir ankommt, 2 bis 3 wochen schätze ich .

Supi :thumbup:
 
Bei mir kam sie bereits an. Habe keine Zeit für einen längeren Bericht/Fotos, trotzdem ein kurzer Eindruck: Verarbeitung ok, Aussparung für den Lautsprecher ziemlich schief ausgeschnitten/umnäht, Passform gut. Schließt über einen eingearbeiteten Magnet. Das funktioniert leider nicht optimal, wenn das Gerät drinnen ist. Dann muss man den Deckel etwas nach vorne ziehen. Einfach zuklappen schließt die Tasche nicht richtig. Für den Preis finde ich die Tasche dennoch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Moin STH1983,

wie lang hat der Versand gedauert?
 
.........Es ist sozusagen eine Schutzhülle, die auf einen Ständer geklipst wird:
101 G9 " 360° Rotating Leather Case Multi-Angle Cover F/ Archos 101 G9 10.1" UK | eBay

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich glaub auch, dass ist die optimale Schutzhülle für´s ARCHOS...hab´ne Weile recherchiert und bin letztendlich auch auf das Teil gekommen. Der Preis ist absolut akzeptabel und der Versand scheint ja auch zu funzen :cool2:
 
Gibt es denn keine Tasche mit Keyboard mit Qwertz Tastatur? Ich finde nur Qwerty und Azerty.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.956
natraj
N
Zurück
Oben Unten