Tastatur für 101 G9

H

happysailing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Tastatur für mein 101 G9, egal ob USB (wahrscheinlich billiger) oder Bluetooth.

Ich würde auch eine Tasche mit integrierter Tastatur nehmen, bin aber nicht sicher, ob das Archos in die bei z.B. amazon angebotenen in der Breite passt.

Hat da schon jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank erstmal
 
Eine stinknormale PC-Tastatur funktioniert an einem Adapter Mini-USB auf USB problemlos. Das dürfte die preiswerteste Lösung sein.
Ansonsten gibt es bei All Accessories for my Archos 101 G9 Taschen mit Tastatur.

Atschuess

Andreas
 
Danke erstmal.
Ich hab mir jetzt den Adapter für die Micro-USB-Buchse bestellt und werde erst eine normale Tastatur ausprobieren. Der Link ist prima, kann man da "gefahrlos" bestellen ?
 
Ich habe dort schon zweimal bestellt (einmal eine Tasche und zuletzt den Auto-Adapter, eine Displayfolie und den Kopfhörer).
Die Lieferzeit ist recht lang - bei der zweiten Bestellung sogar ueber 21 Tage! so dass ich schon reklamiert habe wo die Ware denn ist, aber wenn man sich sie Zollabfertigung ansieht kann man feststellen dass die Firma zwar in England sitzt, die Ware aber direkt aus HK geschickt wird (eine interessante Konstruktion fuer den Händler um die USt. einzusparen).
Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden, die Displayfolie ist zwar leider keine Anti-Reflex aber sehr passgenau. Der Kopfhörer nichts besonderes, aber OK und den KFZ-Adapter habe ich noch nicht probiert, der soll aber 2A an der USB-Buchse liefern, also genug um das 101 G9 zu laden.

Mal sehen wie ich mit der Displayfolie in ein paar Tagen zufrieden sein werde, da ich vor einiger Zeit ein deutsches Fabrikat recht schnell wieder entfernt habe.

Atschuess

Andreas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten