1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zoror, 21.03.2012 #1
    zoror

    zoror Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es eine app oder anleitungen gibt bzw ob es überhaupt möglich ist einen Sufstick am Slider zu benutzen?

    Der Surfstick ist ein Huawei E 160.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße Zoror

    Update:

    Habe es doch über die suche gefunden. Also Funktioniert nicht. --> Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  2. g00x, 10.04.2012 #2
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Der Stick soll funktionieren, jedoch mit dem Revolver Rom 4 und dem dazu gehörigen 3G Pack, welches ich installiert habe, ich kann Netz und Co. auswählen, jedoch geht das Rom nicht online.

    Daran sitze ich noch ^^

    Ich habe den gleichen Stick und es soll auch mit diesem funktionieren.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. asus sl101 surfstick

Du betrachtest das Thema "Slider mit O2 Surfstick" im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Slider",