1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blaui111, 19.01.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi All
    Heute hab ich meinen DAGI Stylus 507 bekommen kostenlos dabei war noch einer vom Typ 301
    Leider ist die Combo Prime/Dagi nicht zu vergleichen mit Note/Notestylus
    Auch habe ich das Gefühl, dass die App Supernote NICHT für Stifte konzipiert ist, denn mit Sketchbook-Pro läuft es deutlich besser.

    Aber das Schreiben mit Supernote fand ich jetzt nicht so top


    Bye Blaui
     
    Blarok gefällt das.
  2. Blarok, 19.01.2012 #2
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Tut mir leid für dich, muss recht ärgerlich sein so lange auf so ein Gerät zu warten und dann ist bis dahin schon was besseres im Anmarsch... :-/

    Den DAGI hab ich abgeschrieben, mir kommt erstmal nur der MaxStylus von Atmel ins Haus. Deine Aussage über den Dagi und Supernote hat mich nurnoch bestärkt :-/
     
  3. blaui111, 19.01.2012 #3
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, leider hatte ich schon geordert...
    Weiss man schon wann und wo der MaxStylus zu welchem Preis zu heben sein wird?

    Bye Blaui
     
  4. Blarok, 20.01.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Ist nochnichts genaues bekannt, laut XDA Forum soll er im ersten Quartal noch kommen.
     
    blaui111 gefällt das.
  5. blaui111, 20.01.2012 #5
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, hab den Thread auch gefunden...
    wird auf jeden fall meiner einer... wenn er nicht unverschämt teuer wird
     
  6. MysteriousDiary, 02.02.2012 #6
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

  7. schwarz86, 17.02.2012 #7
    schwarz86

    schwarz86 Junior Mitglied

  8. JanBa007, 27.03.2012 #8
    JanBa007

    JanBa007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es schon den MaxStylus irgendwo zu kaufen?
    Würde mich nämlich auch interessieren.
     
  9. Datafreak, 27.03.2012 #9
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer