Dockingstation (Ladestation) für Prime

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstation (Ladestation) für Prime im Zubehör für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum.
H

hondafreak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute.

Wie im Titel schon zu Lesen, frage ich mich ob es für das Prime eine Dockingstation giben wird. Wie war das eigentlich beim aktuellen Transformer?
Für das Sony Tablet S gibt es die SGP-DS1, so eine elegante Dockingstation wäre für mich sehr interessant.


p.s. Die Tastatur als Dockingstation kommt nicht in frage!
Ich kaufe mir doch keinen Tablet PC um daraus ein Netbook zu machen :razz:.


mfg
 
mazzic

mazzic

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Transformer gibt es nur den Tastatur-Dock.
 
G

Gastonet

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wäre sehr dumm von Asus, wenn sie auf eine Dockingstation verzichten würden. Deshalb kann man wohl annehmen, dass sie eine rausbringen werden.
Aber genaues kann aktuell sowieso keiner sagen :)
 
j0schl

j0schl

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte die Dockingtastatur vom "alten" Transformer nicht kompatibel mit dem Transformer Prime sein? Hatte ich mal gehört...Aber hört sich mehr so an.
Wisste ihr was?
 
K

kukkie

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand ob man die Dockingstation vom Transformer 101 beim 201 noch verwenden kann??
 
W

werwesen

Fortgeschrittenes Mitglied
da die alte tastatur nicht aufs prime passt, nehm ich an, das die dockingstation auch nicht passen wird
 
herti_bln

herti_bln

Ambitioniertes Mitglied
Es ist zwar keine Dockingstation, aber wenigstens ein Anfang ;)

 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Es passt gar nichts vom alten Transformer auf den neuen und umgekehrt. Das Dock hat ganz andere Maße, das Tab auch.