1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. punsch03, 27.07.2012 #1
    punsch03

    punsch03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an die USB Schnittstelle des Docks vom Prime einen Drucker (Epson DX 4850, kein WLAN oder Netzwerkbuchse) anzuschließen?
     
  2. punsch03, 02.08.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    push :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. punsch03, 08.08.2012 #3
    punsch03

    punsch03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner eine Idee?
     
  4. draig, 13.08.2012 #4
    draig

    draig Erfahrener Benutzer

  5. ott-muc, 09.09.2012 #5
    ott-muc

    ott-muc Android-Experte

    Hallo,

    habe das Programm PrinterShare auch, funktioniert recht gut. Viel lieber drucke ich aber über das Epson iPrint, ein Android-Programm für Tablet und Smartphone. Damit kann ich auch von meinem Epson Stylus 830FWD auf meine Androidgeräte scannen ;-)
    Der Drucker kann auch eine Mailadresse bekommen, dann kann man ihm von der Ferne eine Mail schicken und er druckt.

    Da bei einem Drucker die Tintenkosten den Kaufpreis meist mehrfach übersteigen, kann es sich im Einzelfall auch mal lohnen, einen neuen Drucker zu besorgen, der die modernen Techniken integriert hat.

    Schönen Abend

    ott-muc



    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
     

Users found this page by searching for:

  1. asus tf700 drucker

    ,
  2. drucker asus tf201

    ,
  3. epson stylus 4450 mit android smartphone samsung gt i9000 verbinden

    ,
  4. drucker eeepad,
  5. asus transformer drucker einrichten,
  6. asus transformer drucken,
  7. drucker einrichten asus tablet usb
Du betrachtest das Thema "Drucker an ASUS Transformer Prime per USB" im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer Prime",