IRDA Infrarot Adapter an USB OTG?

F

FingerSmith

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kennt jemand einen IRDA-Adapter für den USB-Port des TF201, der unter Android erkannt wird? Habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber nichts gefunden.

Danke!

Myriam
 
Erstens... wirklich IRDA und nicht Fernbedienungsinfrarot?

Zweitens, das braucht Kernelmodule und/oder Software die vermutlich ohne root eh nicht geht.


Was hast du denn vor?

cu
 
Danke für die Antwort. Es geht tatsächlich um IRDA. Es soll ein Aladin Prime Tauchcomputer ausgelesen werden. Dazu gibt es tatsächlich Apps im PlayStore, ich habe nur noch nicht verstanden, wie da die Verbindung entstehen soll. Viele der Tauchcomputer haben anstatt USB eher IRDA, vermutlich damit das Gerät möglichst wenige Öffnungen hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • h-schosch
Antworten
2
Aufrufe
1.406
delpiero223
delpiero223
VivianMeally
  • VivianMeally
Antworten
8
Aufrufe
3.420
BenniCook
BenniCook
K
Antworten
1
Aufrufe
2.503
LarryW
L
Zurück
Oben Unten