Ladegerät

Gibt es immer noch keine neuen Angebote? Hätte auch sehr gerne ein zweites Ladekabel fürs Prime... Aber 40 € sind schon echt happig... :-/
 
LoE schrieb:
... aber 40 € sind schon echt happig... :-/

...wer das bezahlt ist selber schuld ! :D passende Netzteile gibt's saubillig...aber Achtung: der Prime braucht mind. 2A (bei 5V)

2A Ladegerät ist nur notwendig: z.B. dieses hier: http://www.amazon.de/Arcotec-USB-Ladeger%C3%A4t-5V-schwarz/dp/B005TGQT7I/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1329904786&sr=8-11

2A fürs Auto: http://www.amazon.de/Hama-00014118-...VRYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329904925&sr=8-2

Den 2A-HAMA kann ich sehr empfehlen da er komplett in der Auto-12V-Buchse verschwindet & sehr schick ausschaut !
 
Schon ausprobiert?
Hab mein Kabel mal mit ner USB Verlängerung ans original LG angeschlossen aber dann wollte es iwie nicht laden.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Mister Mongo schrieb:
Schon ausprobiert?
Hab mein Kabel mal mit ner USB Verlängerung ans original LG angeschlossen aber dann wollte es iwie nicht laden.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

schonmal ausgerechnet wie hoch der Spannungsabfall mit der Verlängerung ist ?! ...;)

Kinners: verwendet bitte zum laden DAS ORIGINALKABEL bzw. ein sehr kurzes Kabel ....und nehmt fette Netzteile ab 2A aufwärts !
 
Das Original-Ladegerät wechselt ja zwischen 5V und 15V, jenachdem ob das Prime alleine oder am Tastatur-Dock geladen wird. Können diese Ladegeräte das auch? Und wo bekomme ich ein zweites Ladekabel mit Asus-Stecker her? :)

Schon mal vielen Dank.

Gruß,

LoE :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann
Butzelmann schrieb:
schonmal ausgerechnet wie hoch der Spannungsabfall mit der Verlängerung ist ?! ...;)

Kinners: verwendet bitte zum laden DAS ORIGINALKABEL bzw. ein sehr kurzes Kabel ....und nehmt fette Netzteile ab 2A aufwärts !

Wird ziemlich gering ausfallen bei nem 50cm Kabel...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
LoE schrieb:
Das Original-Ladegerät wechselt ja zwischen 5V und 15V, jenachdem ob das Prime alleine oder am Tastatur-Dock geladen wird. Können diese Ladegeräte das auch? Und wo bekomme ich ein zweites Ladekabel mit Asus-Stecker her? :)

Nein...die von mir vorgestellten Netzteile können nur 5V...bei 2A macht das also nur 10 Watt...der Originallader wird also schneller laden !

Dock und Prime können beide mit 15V geladen werden (siehe Aufkleber)

Dock: 15V 1.2 A (18W)
Prime: 15V 1.2 A (18W)

ein zweites Ladekabel habe ich auch noch nicht gefunden...wenn ich was sehe meld ich mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoE
Mister Mongo schrieb:
Wird ziemlich gering ausfallen bei nem 50cm Kabel...

Eigentlich schon...aber z.B. konnte ich mein altes EiPett nicht laden weil ich ein normales iPhone-Kabel verwendete (welches nur 10cm länger war) ...:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sthoeft

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.886
DOW
D
S
  • streilu
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Blarok
B
Zurück
Oben Unten