Putztuch säubern

BigBubby schrieb:
Für meinen tft habe ich auch anderes, aber für das prime reicht das putztuch und darum ging es ja.

Was für den Einen reicht und für den Anderen nicht, liegt sowieso im Auge des betrachters. Schön wenn Du zufrieden bist - ich wäre es nicht - und gebe dafür gerne etwas Kleingeld aus :thumbsup:
 
Und jetzt könnten wir hier gerne wieder zur Reinigung des Putztuches kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JaDoch
Also ich schmeiße meine Microfasertücher (hab mir noch ein Doppelpack für 2 € bei MäcGeiz gekauft)einfach mit in die normale Wäsche und die reinigen trotzdem noch top.
 
BigBubby schrieb:
Für meinen tft habe ich auch anderes, aber für das prime reicht das putztuch und darum ging es ja.

Kann ich mich nur anschließen, wenn ich mal mit Honigfingern surfen sollte wird was anderes zum reinigen genommen aber so ;)
 
Ich würde mir von Zeit zu Zeit ein neues Tuch kaufen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten