Tasche/Case/Sleeve

Bei XDA habe ich folgenden Thread gefunden: Klick-->Marware Case wo man versucht genügend Leute zusammen zu bekommen, damit diese Firma dieses geniale C.E.O.-Hybrid Case, was es aktuell nur für das Apfel2-Dingens gibt, auch für das Prime produziert.

Klingt für mich höchst interessant. Schaut euch einfach mal das Video an. Sehr geiles Teil!

Marware CEO Hybrid iPad 2 Case - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BornTec, Xiok und salsaholic
Hey,

weiß jemand, ob (oder ab wann) es einen Hardcover-Schutz für die Rückseite gibt, wie etwa das Snap Shield und diverse andere Hardcover-Abdeckungen für das ipad2?

Ich würde nämlich meinen Transformator auch gerne mal sorgenfrei auf den Tisch legen können, störe mich aber an den ganzen Lösungen, die Rückseite und Vorderseite gleichzeitig mit einem "Umschlag" schützen.

Ein Hardcover für die Rückseite und ggf. dem Smartcover fürs Display wäre für mich die optimale Kombination, da man das Hardcover dann auch bei Verwendung mit dem Dock nicht abmachen müsste.

Einen schönen Donnerstag noch! :)
 
KlausBärbel;2565606 schrieb:
Jemand das Ding schonmal gesehen oder getestet?

Bin auf der suche nach einer Art "Hard Case" Hülle

Philips SLE 3100 AN Sleeve MacBook / Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör


Ich hab mir die Tasche zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Auf der einen Seite befindet sich eine harte HeatProtect-Schale, die eben sowohl die Hitze ableitet, als auch stabilen Schutz auf der Seite bietet. Auf der anderen Seite ist die Tasche ganz normal gepolstert. Wenn man das Prime mit Dock hat, beult sich die Tasche aber auf dieser Seite minimal durch den hervorstehenden Dock-Anschluss aus. Das Prime hat zur Seite etwa 1-2 cm spiel, rutscht mit Dock aber nicht darin herum. Der Reisverschluss wird in der Tasche durch das überlappende Polster abgedeckt, sodass keine Kratzer entstehen.
Überrascht hat mich, dass die Tasche sogar über einen Tragegriff verfügt. Dieser befindet sich im inneren der Tasche und kann nach außer geklappt werden. Da somit der Reißverschluss in der Mitte jedoch nicht vollständig geschlossen werden kann, ist zusätzlich darunter eine Art gepolsterter Lappen angenäht, mit dem man das Tablet an der geöffneten Reisverschlussseite abdecken kann. Logischerweise nimmt dieser Tragegriff aber in der Tasche auch ein wenig Platz ein,sodass das Tablet an der Stelle etwa 3-5 mm hochsteht. Legt man das Prime mit dem Dock nach hinten gleicht sich die Höhe aus, legt man es andersherum, steht es noch mehr heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cybermauz, SilenceAssault, Denqbar und 5 andere
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Marware Sleeve das oben vorgestellt wurde.
Schick!
 
Marci_Marc schrieb:
Meine Lederhülle kam heut auch an. Sie ist super verarbeitet und echt flach. Nur der Verschlus stört mich ein wenig, da er nur sehr schwer zu geht, bzw. über die Displaykante des prime zu drücken geht. Ich hoffe, dass Leder wird mit der Zeit etwas weicher, dann sollte es leichter gehen.Hier der Amazon Link:

Hi und Danke für die Bilder!!! Eine Frage hätte ich dazu. Wie soeht es denn mit dem Dock aus, kann man das mit Tasche nutzen oder muss man das Pad dann immer raus nehmen und wie einfach geht es rein und raus?
 
Das Pad geht ganz gut rein und raus, Nur der Verschluss ist wie gesagt noch recht schwer zu zu bekommen. Den schiebt man über den oberen Rand des Displays. ich denke mal, wenn sich das leder ein wenig dehnt, geht das auber auch leichter. is wie mit neuen Schuhen, die müssen ja auch erst eingelaufen werden.
Das Dock wirst Du da nicht mit rein bekommen. Das Case ist extrem flach und passt genau um das Prime ohne Dock.
 
@Marci_Marc: Zunächst einmal danke für den Tipp, die Tasche sieht wirklich toll aus!

Zu der Frage bzgl. Dock: Wenn ich das richtig sehe ist das Pad doch unten komplett frei, wenn man es schräg hinstellt - richtig? Man kann doch sicher den Deckel ganz nach hinten schlagen, oder? Ansonsten könnte man ja kaum mit dem Pad in der Hand arbeiten... und dann wäre es durchaus möglic, das Pad ins Dock zu stecken, ohne die Tasche lösen zu müssen. Sicher keine elegante Lösung, da ein Großteil der Tasche dann nach hinten hängt, aber gehen sollte das... (also eher für den "Dock-Quickie" ohne gleich die Tasche komplett abzunehmen ;))
 
Ja wenn man die Tasche aufschlägt, kann man das Dock sicherlich unten dran stecken. Da wäre genug Platz. Ich dachte, ob man die Tasche zumachen kann, wenn das Dock am Prime bleibt. Das wird meiner Meinung nach nicht gehen.
Allerdings müsste man den Deckel ganz nach hinten klappen , wenn man das Dock dran macht, da sonst der Verschluss im Weg ist:

 
Mich würde mehr interessieren was für "Leder" das ist. Auch eins von diesen schön stinkenden Plastikledern mit Pappinnenleben?
Ein wirklich schönes aus Echtleder hab ich leider noch nicht gesehen... :(
 
Das ist echtleder. Riecht jedenfalls so. Nach dem auspacken hat sie etwas merkwürdig gerochen. Ist abergläubisch ich normal. Heute riecht sie schon nicht mehr
 
Railey schrieb:
Heute kam mein Original Asus Cover vom Tf 101 an.

Und das Tf201 passt da auch prima. ;-)
Hat bei Amazon 35.- gekostet.
Cam, dock und Lautstärke kann man alles auch damit nutzen....

Welches ist das? Das allererste, labberige Ding, das ich hier getestet habe?

Das "passt" schon, nur vorne und hinten nicht. Das Prime ist kleiner und hat in der Tasche zu viel Luft nach oben und zu den Seiten. Dadurch wird die Frontkamera verdeckt. Der Ein-/Ausschalter ist nicht erreichbar (denn der liegt beim TF201 oben, während er beim TF101 an der linken Seite ist).

Lautstärkeregler durch das viele Spiel in der Tasche schwer zugänglich. Gleiches Gefummel beim Ladeconnector.Der Lautsprecher ist komplett verdeckt.Die rückwärtige Kamera hat auch kein freies Schussfeld.

Ich nehme an, du meinst eine andere Tasche, denn die oben erwähnte Original-ASUS-Tasche, die zum Start des TF-101 auf den Markt kam, passt definitv nicht. Da könnte man das Prime auch gleich in ein Stofftuch einschlagen, das drei Nummern zu groß ist.
 
Casamonte schrieb:
Und, hast du es schon bekommen? Ich überlege auch, das Teil für den Transport zu bestellen, da die Igadgitz nicht lieferbar ist.

Dann bestell sie auf igadgitz.com für neun Euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Gut, waren jetzt 10,17 Euro, aber danke für den Hinweis. Ich wollte nicht schon wieder ein neues Shopping Konto eröffnen, ist bei igaditz aber gar nicht nötig. Einfach PayPal oder Google Checkout und schwupps bestellt.
 
Hallo Marci_Marc,

Ich wollte fragen ob du vl eine kleines Video zu tablet Hülle machen kannst?
Hab mir das teil zwar schon bestellt aber 100%ig bin ich noch nicht überzeugt.

Thx für die Bilder.

LG
 
Casamonte schrieb:
Gut, waren jetzt 10,17 Euro, aber danke für den Hinweis. Ich wollte nicht schon wieder ein neues Shopping Konto eröffnen, ist bei igaditz aber gar nicht nötig. Einfach PayPal oder Google Checkout und schwupps bestellt.

Kann sein, als ich sie bestellt hatte, gab es noch einen 10% Rabatt-Gutschein für die ersten 100 Käufer in deren Online-Shop. Versand hat bei mir eine gute Woche gedauert, aber für 5€ Ersparnis geht das sicher in Ordnung. Wobei Amazon sie ja gar nicht lieferbar hat.
 

Ähnliche Themen

1
  • 140174
Antworten
2
Aufrufe
1.048
blaui111
B
delpiero223
  • delpiero223
Antworten
6
Aufrufe
2.443
Alptraum
A
Zurück
Oben Unten