Tasche/Case/Sleeve

Trollhammar schrieb:
Die iGadgitz tasche ist das Beste, was man kriegen kann, wie ich finde. Schön fest, gleichzeitig gute Verarbeitung, klassisch schwarz ohne Bananen drauf oder Kokosnüsse. Dabei noch sehr dünnwandig und wenn man den Gurt abschneidet genau richtig für Prime und Dock.

Ich finde den Gurt eigentlich sehr praktisch, da das Prime nicht rausfällt, wenn man es mal von der falschen Seite öffnet :biggrin::biggrin:
 
ich hab mir die Tasche gekauft , ist top für den Preis :D
Prime passt mit Dock gut rein, allerdings ist die Tasche seitlich zu breit , jedoch ist das für mich nicht schlimm ich überbrücke die Distanz mit meiner Maus die ich eh immer mitneheme :)
Bild1
Bild2

Allerdings suche ich noch eine Kleine Stofhülle wo ich mein Zubehör rein packen kann , kann mir da einer Helfen ? BItte

AzLnCWUplcLpAAAAAElFTkSuQmCC

3PEJJDCwAAAABJRU5ErkJggg==
 
Trollhammar schrieb:
Die iGadgitz tasche ist das Beste, was man kriegen kann, wie ich finde. Schön fest, gleichzeitig gute Verarbeitung, klassisch schwarz ohne Bananen drauf oder Kokosnüsse. Dabei noch sehr dünnwandig und wenn man den Gurt abschneidet genau richtig für Prime und Dock.
Hab sie mir grad bestellt. Bin schon gespannt,ob sie wirklich so gut ist.
 
bendiss schrieb:
Hab sie mir grad bestellt. Bin schon gespannt,ob sie wirklich so gut ist.

Bei igadgitz oder Amazon?
 
Hab sie bei amazon.co.uk bestellt. Kostet dort ca. 11,50 €(inkl. Versand)
 
kannst du mal den amazon.co.uk link posten finde es gerade nicht:scared:
 
Hatte nie Probleme bei Amazon oder dem Amazon Marketplace und da zahl ich gerne etwas mehr.
 
bendiss schrieb:
Hatte nie Probleme bei Amazon oder dem Amazon Marketplace und da zahl ich gerne etwas mehr.

Ja, stimmt schon, aber habe dort (wie viele andere auch) bestellt und schnell geliefert bekommen. Bezahlung per Google Checkout ist auch nett, wenn man sowieso darüber Apps bezahlt :)
 
delpiero223 schrieb:
Ich finde den Gurt eigentlich sehr praktisch, da das Prime nicht rausfällt, wenn man es mal von der falschen Seite öffnet :biggrin::biggrin:

hhhgggf.jpg


Einfach nicht von der falschen Seite öffnen?


^^ Sorry
 
Ja, nur sieht sie von jeder Seite gleich aus :flapper:
 
Ich habe da einen Trick. Ich mache beide Reisverschlüsse immer nach Rechts, wenn ich die Tasche zumache. So habe ich sofort im Blick wo oben und wo unten ist, wenn ich die Tasche angucke.

:)

// Edit: Geil, 1337 Beiträge! :D

scaled.php
 
Trollhammar schrieb:
Ich habe da einen Trick. Ich mache beide Reisverschlüsse immer nach Rechts, wenn ich die Tasche zumache. So habe ich sofort im Blick wo oben und wo unten ist, wenn ich die Tasche angucke.

:)

// Edit: Geil, 1337 Beiträge! :D

scaled.php

:D Die Elite ist da :D

Übrigens lustig, wie das Mod-Interface aussieht, was ist denn das PC-Symbol da?

Das mit den Reisverschlüssen mache ich übrigens auch (bei mir immer alle nach links), aber irgendwie achte ich da nicht immer drauf
 
Wirst du noch rausfinden, was das PC-Symbol ist, früh genug ^^

Also dann zurück zum Thread denke ich.
 
Hallo

Gibt es eigentlich ein Silikon-Case für das Prime ?:huh:
Vielleicht auch nur für das Tablet ohne die Docking-Station.
 
Die Tasche von igadgitz habe ich mir auch bestellt in der Hoffnung dass diese dünn und klein genug ist um sie mit Inhalt in der Notebooktasche zu transportieren. Habe noch die Hoffnung, dass beides morgen ankommt.

Bestellt habe ich die Tasche allerdings bei Amazon.de, was sich nun scheinbar als die etwas teurere Alternative rausstellt. Hätte ich mal früher hier gelesen.

Besten Gruß
 
GeOTeTe schrieb:
Hallo

Gibt es eigentlich ein Silikon-Case für das Prime ?:huh:
Vielleicht auch nur für das Tablet ohne die Docking-Station.

So etwas hätte ich auch gern! :thumbup:
 
Hallo

Ich mir jetzt erst einmal (bis ein transparentes Silikon-Cases angeboten wird) folgende wasserdichte (eher was für Strand oder Regenwetter) Hülle bestellt:


Somikon Wasserdichte Outdoor-Schutztasche für iPad1&2: Amazon.de: Elektronik

Mit Versand ca. 12 Euro. Von den Innenmaßen müsste das Prime da rein passen.

Ich brauche hauptsächlich einen Schutz für das schicke "ALU-Hinterteil", da ich nichts mehr hasse wie Fingerabdrücke. Oder hat hier jemand einen Tipp , wie man die Fingerabdrücke wieder abbekommt ( mit der schicken kreisförmigen Alufläche wird es , denke ich, nicht ganz einfach):unsure:
 
Wie kommst du darauf, dass das Prime da reinpasst, wenn es fürs iPad konzepiert wurde?
 

Ähnliche Themen

1
  • 140174
Antworten
2
Aufrufe
1.056
blaui111
B
delpiero223
  • delpiero223
Antworten
6
Aufrufe
2.453
Alptraum
A
Zurück
Oben Unten