Tivizen von iCube läuft nach Update nicht mehr

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi!

Ich hoffe ich finde hier jemanden, der, wie ich, das Tivizen von iCube nutzt.

Es hat bislang einwandfrei auf dem Prime funktioniert bloss als ich heute die APP geupdatet habe stoppt das Teil immer.

Wer kann mir eventuell die alte (erste) Version der App per mail zukommen lassen? Sollte ja kein rechtliches Problem darstellen, da es ja nur mit der passenden Hardware funzt....

Greets Blaui
 
Muss (darf) mich korregieren:
Habe nun die gesamte APP und auch die Daten gelöscht - dann erneut aktuelle Version über Market installiert und es läuft wieder!

Supi


Bye Blaui
 
Okay, dann hat sich das ja erledigt
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.135
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten