USB Adapter ohne Dock

VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
gibt es irgendwo ein USB-Adapter Kabel zu kaufen?
 
Doch, er müsste passen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally
Der passt,wenn auch etwas wackelig die ganze Angelegenheit.Hab mir den im Asus-Shop bestellt gehabt...

Send From My Defy
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally
Aber der ist doch für das TF101... Passt der auch aufs TF201? Gibt es schon ne alternative? Bin auch kurz davor mit ne dockingstation für den Schreibtisch selber zu bauen. Würde dann n Originalkabel verwenden. Naja, mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Les' dir den ganzen Thread inklusive Links einfach noch einmal genau durch. :sneaky:
 
Ja, aber ne alternative gibts ja anscheinend noch nicht. Der is ja übelst wackelig. Also mal auf ne alternative warten.
 
Ich finde nicht das der wackelig ist. Bei mir sitzt der eigentlich ganz gut drinnen.
 
Ich hab mir ausversehen 2 über ebay bestellt.kommen aus hongkong.falls jemand einen braucht!? Sind aber beide noch nicht angekommen.müssten in den nächsten zwei wochen bei mir eintreffen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • FingerSmith
Antworten
2
Aufrufe
3.553
FingerSmith
F
B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.261
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.127
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten