Welcher USB Wlan Stick u. Ext. Lautsprecher?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach

1. einem USB Wlan Stick (Kein Internet surf stick) der auch mit dem Stock Rom ohne Probleme funktioniert

2. Einem Externem Stereo Lautsprecher der sich bevorzugt über Bluetooth mit dem tab verbindet aber auch über Kabel ist OK er sollte auf jeden Fall einen Akku haben. Kostenpunkt bis 60 Euro. Ich erwarte in dieser Preisklasse keine Klangwunder aber es sollte doch noch passabler Klang rauskommen. Er soll nur dazu dienen, einen normal großen raum zu beschallen.

Vielen Dank für hilfreiche antworten im voraus.

Grüße vom Kobold
 
Die Antwort ist zwar nicht so ganz schnell, aber vielleicht für den einen oder anderen eine Empfehlung.
Zu 2.:
Ich bin völlig von dem Kleinen hier angetan - B00E1CEQKI (Amazon); und würde ihn als Anschluss- und Klangwunder bezeichnen. Wahnsinn :thumbup:


Gruss
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Oberdorfer
O
F
  • FingerSmith
Antworten
2
Aufrufe
3.557
FingerSmith
F
P
Antworten
5
Aufrufe
1.476
ragesh3
ragesh3
Zurück
Oben Unten