Zubehör fürs Prime

Moin,

da hab ich gerade storniert da es eigentlich schon vor 1-2 Wochen verfügbar sein sollte. Aufgrund dessen das ich am Sonntag nach Neuseeland reise kann ich keine 7-10 Tage warten. ;)

Hab mir schon überlegt ob ich es nicht vielleicht in Singapore kaufe da ich da 5 Std. aufenhalt hab. Die haben dann sogar eventuell mein gewünschtes QWERTY Format.

Hab auch mal bei Saturn/MediaMarkt hier in Bremen gefragt aber die haben nichtmal ne Artikel Nr. fürs Dock allein, nur Bundles.

Es weiß nicht zufällig jemand ob es das Dock in Singapore schon gibt ? :D

MFG
 
Schau mal hier Sim Lim Square
Das scheint der größte Elektronikmarkt zu sein da unten.
Ansonsten werden die ja einige Einkaufspassagen haben. Musst halt mal suchen was rund um den Airoport so ist.
 
Thx

Mal sehn, hoffe eigentlich das im Airport direkt nen Shop ist, meine da waren nen paar Läden mit Elektronik und Co.

MFG
 
Moin fubo08, die MiTab "Tasche" sieht aus wie meine die ich hier kurz beschrieben hatte. Als ich die bestellt hatte hieß Sie noch "Navitech" scheint nun aber von MiTab zu sein.

Klick

MFG
 
Ich habe mir jetzt diese Tasche in schwarz bestellt:

Black Folio Leather Case +Stylus For 10.1" Asus Eee Pad Transformer 2 Prime TF201 Free Shipping-Wholesale Mall - witglobal.com

Auf den Preis kommt dann noch mal 10 $ Versand daruf, so dass ich für alles komplett 20,-- € bezahlt habe. Mal schauen, wann die Tasche ankommt. Mir war es wichtig eine Tasche zu haben, die schlicht ist und im Bedarfsfall auch das Dock an das Tablet ranlässt.

Diese Tasche habe ich auch:
MiTAB Echte Schwarze Bycast Leder 10 Zoll Trage Tasche: Amazon.de: Elektronik

Die Rezension bei Amazon.de stammt ebenfalls von mir. Die Tasche passt perfekt, stinkt aber bestialisch nach Plastik. Auch nach drei Tagen an der frischen Luft dünstet die Tasche noch so heftig aus, dass ich sie aus meinem Büro verdammt habe, da ich Kopfschmerzen davon bekomme habe. Inzwischen wurde die Artikelbeschreibung von Napa (Nappa schreibt man im Übrigen mit dopeltem P) auf Bycast geändert. Im Klartext... Plastik! In meinen Augen ist das verarxxxe des Kundens.

Ein Manko der Tasche ist der Druckknopf, mit dem das Sleeve und die eigentliche Tasche miteinader verbunden sind. Also ohne das Sleeve das Transformer incl. Dock in der Tasche zu transportieren, scheidet aus, da man sich sonst das Prime wunderbar verkratzt. Ebenfalls ist ein Anschließen des Docks, wenn das Tabelt im Sleeve steckt, nicht möglich, da der Hersteller nicht mitgedacht hat. Leider wird das Tablet nicht an den Ecken im Sleeve gehalten, sondern mittig. Zwar gibt es eine Aussparung in der Mitte um das Ladekabel anzuschließen, aber das Dock passt so definitiv nicht dran.
Wenn die Artikelbeschreibung angepasst würde und ein Hinweis auf das Kunstleder ersichtlich wäre, könnte ich der Tasche sorglos 4 Sterne geben. Aber so ist es für mich Abzocke.
Dass das Dock nicht dranpasst, ist hierbei nicht mal so schlimm, da der Hersteller damit auch nicht wirbt und wer die Bilder aumerksam betrachtet, wird darauf auch selbst kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Manager:
MAL700_01.jpg




Bin auf der Suche nach dieser Tasche. Hat die zufällig schon jemand gesichtet? :bored:
 
Oh. Sorry! Aber dank dir :)
 
die versandbestätigung habe ich schon vor zwei tagen bekommen. di trackID funzt leider noch nicht. mal sehen ob sich das noch ändert und ob die tasche ihr ziel erreicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten