Zubehör fürs Prime

ich selbst kann dieses Case sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0029LB5D4?ie=UTF8&force-full-site=1

das Prime passt hier inkl. Dock und Zubehör (BT Maus, Ladekabel etc...) bestens rein. Es kann als Tragetasche oder Umhängetasche benutzt werden. Preislich gesehen sicher nicht das billigste, aber mir gefällt das schlichte und gut verarbeitete Design und es hat einfach die perfekte Größe und den passenden Stauraum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frost schrieb:
ich selbst kann dieses Case sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0029LB5D4?ie=UTF8&force-full-site=1

das Prime passt hier inkl. Dock und Zubehör (BT Maus, Ladekabel etc...) bestens rein. Es kann als Tragetasche oder Umhängetasche benutzt werden. Preislich gesehen sicher nicht das billigste, aber mir gefällt das schlichte und gut verarbeitete Design und es hat einfach die perfekte Größe und den passenden Stauraum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das sieht vielversprechend aus, habe aber ein paar Fragen an dich.
Wie sieht es aus mit der Polsterung in der Tasche? Ist ja kein Hardcase, überlebt das Prime einen 50cm Sturz da drinnen?
Wackelt es hin und her?
Könntest du vielleicht ein paar Fotos machen?
 
Ich würde mir gerne diese Tasche kaufen. Was meint ihr, denkt ihr die passt mit und ohne Dock? Ich finde sie sehr stylisch. Habe den ganzen Thread durchsucht, aber alle geposteten Taschen gefallen mir nicht. Wer eine ähnliche wie diese kennt, könnte bitte nochmal einen Link posten. Würde mich freuen.
Cover-Up "Version Stand" Ledertasche mit: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nett, aber nach längerer Benutzung von so einem Ledercase kann ich dir sagen, dass es irreparable Druckspuren irgendwann hinterlässt... wenn du es mal wieder da raus holst.
außerdem wird das Prime dadurch sehr klobig.

Das sind meine Erfahrungen mit so einem ähnlichen Case für das Acer Iconia A500.
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
So wie ich das gesehen habe noch gar nicht. Es wird erst nach Sponsoren gesucht, dann wird mit dem Geld produziert. Markteinführung ungewiss. Erst recht für Deutschland. Ab einer gewissen Spende bekommst Du aber einen Stift als Dankeschön. Nur weißt Du dann noch nicht wann ich.
w4rp schrieb:
Wo bekomm ich denn das Teil? Siehtsuper aus

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
koboltzz schrieb:
Das sieht vielversprechend aus, habe aber ein paar Fragen an dich.
Wie sieht es aus mit der Polsterung in der Tasche? Ist ja kein Hardcase, überlebt das Prime einen 50cm Sturz da drinnen?
Wackelt es hin und her?
Könntest du vielleicht ein paar Fotos machen?

es ist jeweils ober- und unterhalb des Stauraums eine Polsterung vorhanden, würde schon sagen dass es einen Sturz aus 50cm Höhe abfängt, ausprobieren möchte ich es bei meinem Prime jedoch nicht ;)

Wenn das Prime zusammen mit dem Dock in der Tasche transportiert wird, gibt es auch kein hin und her wackeln.

Fotos von der Polsterung bzw. dem Stauraum zu machen war leider nicht möglich, da man auf den Bildern nicht viel erkennen konnte.

Ich würde dir vorschlagen du bestellt es einfach bei Amazon (siehe Link oberhalb) und sollte dir das Case nicht zusagen, einfach wieder zurück schicken. Ich hatte das Case damals selbst "auf gut Glück" bestellt ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Gesagt, getan. Ich bin gespannt :)
 
Blarok schrieb:
Nach längerem suchen habe ich tatsächlich eine Schutzhülle für das !normale! Transformer + Docking gefunden in der Art wie ich sie mir vorstelle!

hier mal ein Link:
Tuff-Luv Leder Tasche Case + Tastatur Tasche für Asus: Amazon.de: Computer & Zubehör

noch einer zu einem anderen Testbericht:
Beste Tasche für den ASUS Transformer « KayLog – Martin Kays Neuigkeiten

Hat zwar eine schlechte Käuferbewertungen bekommen, aber mit diversen Verbesserungen wäre das System ansich perfekt für das Prime!

Ich weiß nicht recht...

Besonders in dem ausführlichen Test sieht man recht gut wie der Stoff(oder das Leder) zwischen Tablet und Dock klemmt. Ob es geschickt ist das Ding mit Spannung zuzuklappen? Ich glaube nicht, dass es dem Scharnier auf Dauer gut bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: awoken_eyes
hab heute die hardcasetasche von amazon bekommen und muss sagen: echt super teil, prime mit dock passt wunderbar rein und man kann noch super usb-sticks oder sonstiges verstauen. :thumbsup:
 
puffyx schrieb:
hab heute die hardcasetasche von amazon bekommen und muss sagen: echt super teil, prime mit dock passt wunderbar rein und man kann noch super usb-sticks oder sonstiges verstauen. :thumbsup:

Welche genau? Gab hier viele Hardcases :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
puffyx schrieb:
hab heute die hardcasetasche von amazon bekommen .......oder sonstiges verstauen. :thumbsup:
Aber nicht das Ladegerät und Kabel oder?
 
PeBo schrieb:
Ich weiß nicht recht...

Besonders in dem ausführlichen Test sieht man recht gut wie der Stoff(oder das Leder) zwischen Tablet und Dock klemmt. Ob es geschickt ist das Ding mit Spannung zuzuklappen? Ich glaube nicht, dass es dem Scharnier auf Dauer gut bekommt.

Ja deswegen sollte die Prime Version natürlich wesentlich schlanker sein als das Sleeve für das TF101.
Das Ding muss ja nicht zwingend auch Schutz vor Stoß und Fallschäden gewähren, würde ja schon reichen wenn es das Prime vor Kratzern schützt, für den Transport würde ich eh eine Tasche haben wollen wo noch zubehör wie eine HDD und vllt ne Maus reinpassen (und das Ladegerät), ne Netbooktasche ist doch da ganz sinnvoll denke ich!
 
Mein Tip für die von mir empfohlene iGadgiz Tasche:
Fürs Netzteil mit Kabel eine kleine Handysocke an einer der Zipperösen befestigen!

CU Blaui
 
Hallo Leute!
Nächste Woche sollte mein Transformer Prime mit Dock bei mir ankommen, jetzt überlege ich mir eine Tasche (mit Platz für Ladegerät und evtl. Maus) und eine Displayschutzfolie zuzulegen.

Bei der Tasche dachte ich an diese: http://www.amazon.de/gp/product/B001KKX4PM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Bei der Folie weiß ich nicht, was für eine ich kaufen sollte. Die Matte Mumbi ist angeblich nicht gut? Wie siehts mit der CrystalClear aus? Passform und Qualität der Folie, leicht aufzukleben?

Freundliche Grüße aus Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
streilu schrieb:
Hallo Leute!
Nächste Woche sollte mein Transformer Prime mit Dock bei mir ankommen, jetzt überlege ich mir eine Tasche (mit Platz für Ladegerät und evtl. Maus) und eine Displayschutzfolie zuzulegen.

Bei der Tasche dachte ich an diese: http://www.amazon.de/gp/product/B001KKX4PM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Bei der Folie weiß ich nicht, was für eine ich kaufen sollte. Die Matte Mumbi ist angeblich nicht gut? Wie siehts mit der CrystalClear aus? Passform und Qualität der Folie, leicht aufzukleben?

Freundliche Grüße aus Österreich!

Die klare Mumbi wird ja leider erst ab dem 20. versendet, habe sie mir aber bestellt. Als Hülle nehm ich dann die igadgitz.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich möchte für das Prime eine 64GB MicroSD Karte kaufen.
Ist diese überhaupt kompatibel oder funktionieren nur 32GB?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten