Zubehör fürs Prime

Wurde schon getestet, bis auf die Tatsache, das einige Apps mit der Formatierung (exFat) oder tatsächlich der Größe der Karte (noch) nicht klar kommen, scheinen sie gut zu funktionieren!
 
Denke, das wird nix MIT Dock...
 
Gibt es schon nen anständige schutzfolie für die unterseite des docks. Hab bereits schon nen kratzer an der unterseite gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Den Mumbi würde ich nicht nehmen, da du mit dem dicken Ende das Tablet bedienen musst, ich rate daher zu meiner Wahl dem DAGI - habe ihn zwar noch nicht aber YT-Videos haben mich überzeugt...
 
Den Stift werde ich kaum benutzen, aber bevor ich 3€ Versand bezahle (glaube so viel wäre es von Amazon extra nochmal gewesen), zahle ich 6€ mehr für den Stift. Er hat auch fast nur gute Bewertungen bekommen. Ich lass mich einfach überraschen. Eine persönliche Meinung erfolgt nach dem Erhalt ;)
 
Moin!

Weiß einer ob die Stecker (40pol-Buchse) für USB udn Laden identisch sind zum TF101? Wollte mir nämlich noch nen paar Ladekabel und nen USB-Host Adapter zulegen und in HongKong findet man momentan nur Zubehör zum 101.....

bis denne
MrLee

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Für was den USB Host Adapter? Der USB 2 Port am Dock ist hostfähig. Dafür braucht man kein extra Adapter.
 
@v ralle v:

habe den Microsoft Wireless Adapter mit Shadowgun auf dem TF101 getestet, mein Brider auf dem Acer Iconia Tab 500. Leider funktionierte der Xbox Controller nicht mit dem Adapter. Es soll nur der kabelgebundene Xbox Controller funktionieren. Habe mir deshalb auf dealextream einen PS3 Controller bestellt. Auf dem Prime kann ich den Wireless Adapter wegen fehlenden Dock noch nicht testen. Wird hoffentlich bald kommen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
v Ralle v schrieb:
Für was den USB Host Adapter? Der USB 2 Port am Dock ist hostfähig. Dafür braucht man kein extra Adapter.

Wenn man man das Prime ohne Dock kauft oder nutzt wäre der USB Host Adapter sehr nützlich.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Danke für die Info mit dem Xbox Controller, aber ich habe schon Videos gesehen, wo es funktioniert hat. Ich bestell einfach mal, im Notfall schicke ich es zurück. Ich habe ein Dock und gebe dann (hoffentlich) am Ende der Woche bescheid, ob es klappt.
 
@mrlee
Der usb adapter den es für die ladebuchse vom tf101 gab passt auch beim prime. Das habe ich hier im Forum schonmal gepostet mit passendem Video dazu. Ist im Thread fragen an prime besitzer. Der 40pin port ist also bei beiden modellen identisch. Einzig das Tastatur dock vom alten Transformer passt nicht wegen der geringen Ziefe vom Prime.
Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk
 
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Also mein PS3 kontroller funzt ! naja Halbwegs, kann nicht schießen :) Aber ich kann Screens durchschalten apps öffnen und im Spiel rumlaufen u erschossen werden :) Direkt am Prime einstecken und die PS Taste drücken.
 
lol... Bringt dann nicht wirklich viel wenn man nur rumlaufen aber sich net wehren kann in nem Egoshooter! xD
 
Blarok schrieb:
lol... Bringt dann nicht wirklich viel wenn man nur rumlaufen aber sich net wehren kann in nem Egoshooter! xD

ich kann bestimmt auch schießen nur war ich zu faul richig danach zu schauen wie z.b. Tastenbelegung usw. Das es aber allein im normalen Modus die Bildschirme wechslen und Programme öffnen kannst zeugst mir das es grundsätzlich geht. Momentan spiele ich eh lieber BF3 auf meiner Playstation3 :)
 
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit nem Stylus gemacht bzw eine Kaufempfehlung?
 
CrushCook schrieb:
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit nem Stylus gemacht bzw eine Kaufempfehlung?

justmobile Alupen funktioniert zumindest gut - hatte ihn mal bei iPad-Tipps.de gewonnen :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CrushCook

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.056
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten