ASUS-Netzteil-Einzelteile -Sammelbestellung-

Stand gestern Nacht hatte sich der Status der Bestellung leider noch nicht geändert; eine neue Infomail gab es auch noch nicht.

Kann erst wieder heute Abend prüfen. Ist ja auch erst die zweite Woche... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: N23
Ist eigentlich eine zweite Sammelbestellung geplant?
 
Das habe ich gesehen, ja - deswegen fragte ich ja, ob schon jemand eine angeplant hatte :flapper:
 
Ich finde es trotzdem unglaublich, dass man so ein Kabel nicht einfach kaufen kann...
 
Allerdings... Ich würd' mir gerne eins bestellen, finde aber 18€ Versand übertrieben.
 
Quirin schrieb:
Stand gestern Nacht hatte sich der Status der Bestellung leider noch nicht geändert; eine neue Infomail gab es auch noch nicht.

Kann erst wieder heute Abend prüfen. Ist ja auch erst die zweite Woche... :smile:

Na, schon was neues? Ist wie warten auf Weihnachten :razz:
 
Nö, leider nicht.

Status hat sich nicht geändert, eine erneute Kontaktaufnahme gestern wurde bis abends nicht beantwortet.
 
Heute kam die Antwort auf meine Kontaktaufnahme:

"We should receive the missing parts next week."

Hoffen wir mal das Beste! :cool2:

Ich hatte auch mit einer schnelleren Lieferung gerechnet...
 
  • Danke
Reaktionen: N23
Nach einer Woche "Auszeit" eine erfreuliche Nachricht für die Mitbesteller:

Das Paket ist da!

Am 20.10.2011 versendet, am 22.10.2011 wurde es abgegeben.

Ich werde im Anschluss die Beteiligten per PN über das weitere Vorgehen informieren.

Doch das beste zum Schluss:

Ich habe aufgrund der Menge einen kleinen Rabatt von 10% für jedes bestellte Teil ausgehandelt.
Die tatsächliche Erstattung war etwas höher; die Differernz habe ich der Einfachheit halber auf die Personen umgelegt.

Anbei natürlich die aktualisierte Datei.

Nachtrag:

PN's sind raus.
Es gab übrigens keine weiteren Kosten (Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer).
 

Anhänge

  • Sammelbestellung Asusparts.eu_Android-Hilfe_mit Rabatt.xls.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 113
  • Asusparts.eu_DHL-Transport.jpg
    Asusparts.eu_DHL-Transport.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabian, Renault, raeiven und eine weitere Person
Quirin schrieb:
Doch das beste zum Schluss:

Ich habe aufgrund der Menge einen kleinen Rabatt von 10% für jedes bestellte Teil ausgehandelt.
Die tatsächliche Erstattung war etwas höher; die Differernz habe ich der Einfachheit halber auf die Personen umgelegt.

Anbei natürlich die aktualisierte Datei.


Also ich würde sagen, daß die 10% alleine dir zustehen, quasi als Trinkgeld und zusätzliches Dankeschön!
 
nicota schrieb:
Also ich würde sagen, daß die 10% alleine dir zustehen, quasi als Trinkgeld und zusätzliches Dankeschön!

Erstmal vielen Dank dafür! :blushing:

Ich stelle es aber jedem frei, in den PN's habe ich den rabattierten Betrag angefordert.

Dann bitte den Betrag anhand der Excel-Datei selbst ermitteln, danke! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fabian
Hell yeah!
Danke für die Mühe! E-Mail und Überweisung sind unterwegs! Bald endlich kein Adapter mehr am Netzteil :)
 
Statusmeldung, nachdem ich gestern bei der Post vor verschlossenen Türen stand:

Für folgende User wurden die Sachen heute Mittag versendet:

Oxtailsoup / fabian / N23 / ILoveAndroid / raeiven / nicota / xgravewormx / Renault / mickdry

Allen, die zwei Dinge bestellt haben, zur Info; ich habe die Sachen mit Tesa im Umschlag fixiert, damit beim Frankieren nichts zusammenrutscht.

Gajus, Dein Geldeingang war erst nach der Rückkehr von der Post zu sehen, Du bist dann morgen dran.

Hulabaloo, Deine Zahlung ist noch unterwegs, ich denke mal Du bist morgen auch dabei.

weby hat sein Kabel an fabrizio abgetreten.

Von den anderen habe ich noch keine Reaktion; wobei streumix seit der Bestellung nicht mehr im Forum angemeldet war!
Vielleicht wird so ein Steckeradapter frei, fabrizio hatte schon danach gefragt...
 
  • Danke
Reaktionen: Gajus, fabian, Oxtailsoup und 2 andere
Quirin schrieb:
Statusmeldung, nachdem ich gestern bei der Post vor verschlossenen Türen stand:

Für folgende User wurden die Sachen heute Mittag versendet:

Oxtailsoup / fabian / N23 / ILoveAndroid / raeiven / nicota / xgravewormx / Renault / mickdry

Allen, die zwei Dinge bestellt haben, zur Info; ich habe die Sachen mit Tesa im Umschlag fixiert, damit beim Frankieren nichts zusammenrutscht.

Gajus, Dein Geldeingang war erst nach der Rückkehr von der Post zu sehen, Du bist dann morgen dran.

Hulabaloo, Deine Zahlung ist noch unterwegs, ich denke mal Du bist morgen auch dabei.

weby hat sein Kabel an fabrizio abgetreten.

Von den anderen habe ich noch keine Reaktion; wobei streumix seit der Bestellung nicht mehr im Forum angemeldet war!
Vielleicht wird so ein Steckeradapter frei, fabrizio hatte schon danach gefragt...

Wenn welche über sind, ich nehme auch gern eins ;) Das von *streumix* scheint ja vielleicht frei zu werden ;=
 
Zuletzt bearbeitet:
yehaa... danke quirin!
 
Statusmeldung Geldeingang:

Hulabaloo, Geld ist eingegangen, Du bist dann heute mit dabei.

fabrizio, Geld ist ebenfalls eingegangen. Wegen Steckeraufsatz EU soll ich noch warten.

BaSch, bitte äußere Dich mal, ob Du den Steckeraufsatz noch haben möchtest, ansonsten bekommt ihn fabrizio. :confused2:

Meine PN hast Du ja schon gelesen, außerdem warst Du seit dem 24.10.2011 mehrmals im Forum angemeldet, insofern bräuchte ich eine Rückmeldung von Dir, danke! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: fabrizio
Gajus + Hulabaloo, eure Sachen sind auf dem Weg; ich habe sie ebenfalls mit Tesa fixiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gajus
Sachen sind da, nochmal vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten