Bluetooth Tastatur und Maus Probleme

C

Carbook

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich besitze ein TF101 32GB und habe mir gestern eine Microsoft Sculpt Mobile Keyboard und eine Microsoft Sculpt Touch Mouse bei Schossau gekauft.Ich habe die dann beide so wie es sein muss in Betrieb genommen.Jetzt kommt das Problem wenn Ich die Mouse zusammen mit der Tastatur in Betrieb habe und tippe werden die Buchstaben immer 3 und 5 fach wiederholt(1 mal tippen gleich 3 bis 5 oder 7 Buchstaben).Schalte Ich die Mouse aus Funktioniert die Tastatur einwandfrei!!!Soweit so gut.Mein Ansatz war dann External Keyboard zu installieren,da kann man die Wiederholungen langsamer stellen(weil bei der Asus oder Android Tastatur habe Ich dazu nichts gefunden).Gemacht getan funktioniert.Aber leider nicht so ganz toll,ist dann doch sehr träge.Nach sehr sehr langem hin und her ist mir aufgefallen wenn Ich Wlan ausschalte funktioniert alles einwandfrei mit der Asus sowohl auch mit der Android Tastatur.Super dachte Ich jetzt funktioniert alles.Aber zu früh gefreut Also bleibt mir ja eigentlich nur Tastatur und Wlan oder Wlan und Maus.Mein Anliegen war aber eigentlich mit Tastatur und Maus ins Internet zu gehen :cursing::scared: Bei dem Nexus 7 von einem Bekannten Funktioniert das mit meiner Tastatur und Maus einwandfrei.(er hat wohl die Google Tastatur dann aktiv,wollte die ja auch schon mal runter laden habe aber nichts gefunden.)

So noch ein Paar infos
Bluetooth Version V8.30
Wi-Fi Version V6.3.1.24
Android Version 4.0.3
GPS Version 6.9.12
Touchpanel Version MXT 1.1 build-1
Kernel Version 2.6.39.4 android@Mars#1
Build Nummer IML74K.WW_epad-9.2.1.27-20120615

wer hat da eine Idee woran es liegen könnte oder was Ich machen könnte:glare:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.301
tdd
T
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
T
Antworten
1
Aufrufe
2.746
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten