Dockingstation

M

Misao

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community!
Gestern stolze besitzerin eines neuen Eee-pad's (Das prime ist bei meiner überlegung durchgefallen :p) und gleich hatte ich mich mal drangesetzt um zu gucken wo es die Dockingstation überhaupt gibt, da dies einer der Hauptgründe meiner Entscheidung war. Doch schnell musste ich feststellen, dass es doch nicht so einfach ist an so ein Ding dran zu kommen, nun meine Fragen...
Wo habt ihrs her? (Komme btw aus Österreich), gibt es eine Quelle wo man noch vor Weihnachten an eins ran kommt? Und vor allem.. wieso zur hölle gibts zwar überall die Transformers, aber keine Docks? XD
Hoffe auf baldige Antworten
MfG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.759
pihpahpoh
P
giggel
  • giggel
Antworten
1
Aufrufe
1.294
sgjp77
S
B
Antworten
12
Aufrufe
4.886
TylonHH
TylonHH
Zurück
Oben Unten