1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ashiko, 16.02.2012 #1
    Ashiko

    Ashiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hat schon jemand mal Ladeprobleme mit der Dock Station des Transformers gehabt. Habe den Transformer mit Dock Station gestern Abend an die Steckdose gehängt. Heute morgen nach über acht Stunden, war die Dock Station immer noch nicht aufgefüllt. Gab aber das Zeichen das sie noch läd. Ich finde das ein wenig lange. Hat jemand da schon irgendwelche Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Ashiko
     
  2. NeoScott79, 16.02.2012 #2
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die SuFu hätte Dir schon helfen können... schau Dir mal im Hauptforum den Beitrag von samesame an - da wird das ausgiebig diskutiert...

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
     
    Ashiko gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Akku der Dock Station vom Tranformer" im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer",