1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donklaos, 01.08.2012 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Ich möchte mein Mischpult mit dem Transformer verbinden, um Musik abzuspielen oder sogar aufzunehmen. Es hat die Eingänge Klinke 3,5 sowie Cinch (l und r). Dazu brauche ich welche Adapter bzw. Kabel?
    Zudem wäre noch ein Halter (mit Arm?) praktisch, um den TF am Keyboard zu befestigen.
    Zu guter Letzt brauche ich dann natürlich eine brauchbare App zum Komponieren / Schneiden.
    Also, wo sind die Musiker unter euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  2. Rikku86, 03.08.2012 #2
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    das Problem mit dem Komponieren / schneiden... bin ich mir nicht sicher.... ob es da war gutes gibt... deswegen sollte man mal im Google Market schauen...

    mit Kabeln gibt es sicher was, aber eigentlich nur Output... Input muss man schauen dass ein 3,5 klinkenstecker kabel findest der auch dann wie beim Headset diese "3 ringe" dran sind... beim Normalen sind ja nur 2 ringe dran
     
Du betrachtest das Thema "Tansformer goes Music" im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer",