Tasche/Case/Sleeve

Eher nein, hab ich noch nie gemacht und mir fehlt auch die Kamera dazu ^^

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
so nun mal eine blöde frage von mir, ist es schlimm wenn das tablet wenn das tablet in der tasche gut platz hat und dementsprechend rutschen kann, hätte nämlich noch eine 13zoll tasche aber darin kann das transformer gut rutschen. Dürfte das dem achso tollen gorillaglas etwas ausmachen oder nicht?
 
Naja auch ins Gorillaglas bekommt man Kratzer rein...
Mein Defy mir Gorillaglas hat z.B. nen kleinen Kratzer. Da war wahrscheinlich mal ein bisschen Sand in der Hosentasche.
Aber ne Tasche fürs Transformer sollte in der Regel ja sandfrei bleiben :winki:
Von daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen...
 
okay gut, aber ich wollte mir sowieso ein richtiges sleeve so wie das orginal asusteil, natürlich in besserer quali, holen. weiß jemand wie lange das noch dauert bis da man die ersten in den deutschen fachgeschäften sieht?
 
moin,

gibt es ggf interesse so ein sieve machen zulassen , da ich ende sebtember auf bali bin.

meine vorstellung ist zz eine art akten tasche zum klappen und klettverschluss wo man das
tf rein und raus "schieben" muss.

nix mit fenster und loecher fuer die kameras.

material aussen ganz weiches leder und innen leicht gefuttert und oder einem antistatischen stoff
ggf seide.
der ruecken leicht. verstaerkt.

was das kostet kann ich zz. nicht so genau sagen wird sich aber in grenzen halten.
wenn es interesse gibt kann ich mit den scheider einen entsprechenden preis ausmachen
und eine anzahl x taschen machen lassen die er dann via UPS zuschickt.

d.h. wenn ich im oktober zurueck bin mit preisen koennte dann eine bestell aktion laufen
auf basis von dem was ich als muster fuer mich machen lasse.

holger
 
Bin ja immer noch auf der Suche nach einer passenden Tasche.

Mich kotzt das so an! Fürs scheiß iPad gibt es das geilsten Taschen, in den geilsten Designs. Naja, ist ja auch schon ein Jahr draußen. Mal sehen, kommt vielleicht noch was gutes mit der Zeit.....
 
kakadoo schrieb:
moin,

gibt es ggf interesse so ein sieve machen zulassen , da ich ende sebtember auf bali bin.

meine vorstellung ist zz eine art akten tasche zum klappen und klettverschluss wo man das
tf rein und raus "schieben" muss.

nix mit fenster und loecher fuer die kameras.

material aussen ganz weiches leder und innen leicht gefuttert und oder einem antistatischen stoff
ggf seide.
der ruecken leicht. verstaerkt.

was das kostet kann ich zz. nicht so genau sagen wird sich aber in grenzen halten.
wenn es interesse gibt kann ich mit den scheider einen entsprechenden preis ausmachen
und eine anzahl x taschen machen lassen die er dann via UPS zuschickt.

d.h. wenn ich im oktober zurueck bin mit preisen koennte dann eine bestell aktion laufen
auf basis von dem was ich als muster fuer mich machen lasse.

holger

Hallo Bärchen,
da gebe ich dir recht....

Hallo kakadoo,

wenn du so etwas (Tasche 1) für den TF101 machen lassen kannst, die nehme ich sofort, sieht für meinen Geschmack sehr edel aus! :thumbsup:

So lange ich nichts besseres gefunden habe, nehme ich diese (Tasche 3a u 3b) von Hama, ist ca. 1,5cm zu gross aber sonst in Ordnung (eigentlich für das WePad gemacht).

Das "DING" von Asus habe ich auch, aber die ist besch.....
 

Anhänge

  • Tasche 1.jpg
    Tasche 1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 271
  • Tasche 3b.jpg
    Tasche 3b.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 254
  • Tasche 3a.jpg
    Tasche 3a.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
BeSt-1951 schrieb:
Hallo Bärchen,
da gebe ich dir recht....

Hallo kakadoo,

wenn du so etwas (Tasche 1) für den TF101 machen lassen kannst, die nehme ich sofort, sieht für meinen Geschmack sehr edel aus! :thumbsup:

So lange ich nichts besseres gefunden habe, nehme ich diese (Tasche 3a u 3b) von Hama, ist ca. 1,5cm zu gross aber sonst in Ordnung (eigentlich für das WePad gemacht).

Das "DING" von Asus habe ich auch, aber die ist besch.....


so ungefaehr habe ich mir das vorgestellt und das mit schoenen weichen leder
und von innen . mindestens leicht , gefuettert.

holger
 
Da wäre ich auch dabei, wenn es nichts ausmachen würde in die Schweiz zu liefern (die Kosten sollten ja nicht zu hoch sein und würden natürlich auf meine Kappe gehen). Eventuell würde ein Kollege der auch das Transformer hat auch grad eine nehmen wenn der Preis sich in Grenzen hält.
 
Mir stellt sich die Frage, inwiefern nicht die Taschen anderer Hersteller passen?
Konkret habe ich das Archos 10.1 im Sinn.....
 
kakadoo schrieb:
moin,

gibt es ggf interesse so ein sieve machen zulassen , da ich ende sebtember auf bali bin.

meine vorstellung ist zz eine art akten tasche zum klappen und klettverschluss wo man das
tf rein und raus "schieben" muss.

nix mit fenster und loecher fuer die kameras.

material aussen ganz weiches leder und innen leicht gefuttert und oder einem antistatischen stoff
ggf seide.
der ruecken leicht. verstaerkt.

was das kostet kann ich zz. nicht so genau sagen wird sich aber in grenzen halten.
wenn es interesse gibt kann ich mit den scheider einen entsprechenden preis ausmachen
und eine anzahl x taschen machen lassen die er dann via UPS zuschickt.

d.h. wenn ich im oktober zurueck bin mit preisen koennte dann eine bestell aktion laufen
auf basis von dem was ich als muster fuer mich machen lasse.

holger

Interesse ist definitiv da, wenn der Preis nicht utopisch ist :). Bin naemlich auf verzweifelt auf der Suche nach einem passenden, schoenen, vernuenftigen Sleeve.
 
DXTR66 schrieb:
Interesse ist definitiv da, wenn der Preis nicht utopisch ist :). Bin naemlich auf verzweifelt auf der Suche nach einem passenden, schoenen, vernuenftigen Sleeve.

+1 :blushing:
 
gibt es denn schon eine original asus Tasche?
 
Na klar z.B bei Cyberport oder Amazon
 
hi

also lieferung in die schweiz sollte kein thema sein.
ich rechne mit einem preis zwischen 10-20 euro .

jenachdem wie ich es schaffe , wenn ich vorort bin , und wie schnell der schneider mir ein
muster machen kann wuerde ich versuchen schon von dort aus ein paar fotos online zu stellen.

ggf kann ich auchj eine paar direkt mit bringen ( fuer mich , meinen schwager der sein tf seit heute
hat ) und ggf noch ein paar mehr haeng natuerlich von der finanziellen seite ab , mochte nicht allzu
viel in vorlage gehen.

holger
 
Hallo,

ich habe die original Asus Sleeve Tasche.
Finde diese sehr gut. Habe das Tablet da nun permanent drin.
Das Tablet liegt damit sogar besser in der Hand wie ohne.

Gruß
Christian
 
Ich bitte darum, das sieht ja mal richtig interessant aus
 
  • Danke
Reaktionen: spivo

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.742
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.540
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.436
dagogi
D
Zurück
Oben Unten