Tasche für Pad/Dock und mehr..

E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute,

hab ne Frage, konnte bisher nichts finden.

Hab vor mir das EEE Pad Transformer zu kaufen. Die 32GB Variante mit der Docking-Station. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber so ein Case kaufen soll, in das ich mein Pad reinstecke und es dann auf den Tisch stellen kann. Ihr kennt das bestimmt, ist ziemlich beliebt beim Apfel^^ mit 3 verschiedenen Winkel. Zur Auswahl gibt es dann noch einfach eine dünne Tasche, in welches ich das Pad hinein tu, damit es geschützt ist. Wenn ich es benutzen will muss ich es dann raus holen und es liegt dann ohne jeden Schutz (also Case oder sonst was) in meinen Händen, was mich ziemlich stören wird^^. Dann gibt es noch die dritte Möglichkeit. Ich könnte ein Case nehmen, in welches das Pad MIT der Tastatur, also Docking-Station, hinein passt. Doch dann denk ich mir, dass ich mir ja gleich ein Netbook oder ähnliches kaufen könnte, da das Pad dann immer an der Tastatur hängen würde. Ziemlich schwere Entscheidung^^.. Ich zeig es mal auf Amazon damit man besser versteht was ich meine:

1. Cover-Up "Prism Stand" Ledertasche mit Mehrfachansicht: Amazon.de: Elektronik

2. Belkin Plissee Notebook Schutzhülle 26 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik

3. Navitech Schwarze Executive Echte Premium Leder Flip: Amazon.de: Elektronik

So ungefähr.. Die Frage ist jetzt, was empfehlt ihr mir? Was ist praktischer? Was ist besser? Was benutzt ihr? Denkt ihr, ich sollte von allen 3 eins kaufen? So immer Tag für Tag abwechseln und schauen wie ich es brauche? Oder lohnt es sich nicht?

Und noch eine ganz wichtige Frage. Ich such auch eine kleine Tasche dafür. Doch in die Tasche soll auch mehreres passen, wie Bücher, Hefte usw. Also so Schulbedarf. Am besten wäre es wenn die Tasche 2 Fächer besitzen würde. Ein kleineres schmaleres in welches ich das Pad bzw die Tastatur einlege und ein weiteres bisschen größeres worin meine Schulsachen liegen. Kennt ihr da irgendwelche Taschen dieser Art oder habt ihr sogar welche? Aber bitte keine Rucksäcke ich steh eher auf Schultertaschen^^.

PS. noch ne Frage nebenbei. Lohnt es sich den Transformer zu kaufen oder sollt ich lieber warten bis der Transformer 2 kommt (wenn er denn kommt)?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Gruß Erdal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß den hab ich ja auch gelesen, doch da wurden nur mehrere Sachen vorgestellt. Ich frag ja eigentlich nach Meinungen und Empfehlungen da mein Problem ja nicht ist, welche Tasche ich kaufen soll sonder welche Art von Tasche. Außerdem hab ich auch nichts von einer größeren Tasche gelesen wo Pad, Dock und mehreres rein passt..
 
erdal93 schrieb:
Ich weiß den hab ich ja auch gelesen, doFalschch da wurden nur mehrere Sachen vorgestellt. Ich frag ja eigentlich nach Meinungen und Empfehlungen da mein Problem ja nicht ist, welche Tasche ich kaufen soll sonder welche Art von Tasche. Außerdem hab ich auch nichts von einer größeren Tasche gelesen wo Pad, Dock und mehreres rein passt..

Falsch! Lese nal meinen letzten Betrag in dem Thread. Für weiteres Zubehör habe ich die Tasche von Philips empfohlen. ;-)
 
Ok das hab ich nicht gesehen. Das von Philips ist schon Oke aber passen da, wenn Pad, Dockingstation, Aufladekabel drin sind noch ein block rein? Ich denke nicht, oder? Ich bin am überlegen das hier zu kaufen: Navitech Schwarze Executive Echte Premium Leder Flip: Amazon.de: Elektronik
das kann man ja für PAD&DOCK zusammen benutzen und aber auch nur für das Pad.. Aber vom Äußeren spricht mich eher das hier an: Asus EP Sleeve für EeePad TF101: Amazon.de: Computer & Zubehör
Denkt ihr wenn ich so ein Sleeve habe, und mein Pad in dem eingesteckt habe, das sich das Pad samt Sleeve in die Dockingstation anschließen lässt? Dann würd ich die Tastatur nur rausholen wenn ich sie brauch und dann einfach einstecken.. Und eine Tasche will ich auch .. so ähnlich wie die von Philips eher länglich als breit.. eigentlich genau wie die von philips aber passt da halt noch ein block und ein paar hefte rein oder was passt da denn noch rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erdal93 schrieb:
Ok das hab ich nicht gesehen. Das von Philips ist schon Oke aber passen da, wenn Pad, Dockingstation, Aufladekabel drin sind noch ein block rein? Ich denke nicht, oder? Ich bin am überlegen das hier zu kaufen: Navitech Schwarze Executive Echte Premium Leder Flip: Amazon.de: Elektronik
das kann man ja für PAD&DOCK zusammen benutzen und aber auch nur für das Pad.. Aber vom Äußeren spricht mich eher das hier an: Asus EP Sleeve für EeePad TF101: Amazon.de: Computer & Zubehör
Denkt ihr wenn ich so ein Sleeve habe, und mein Pad in dem eingesteckt habe, das sich das Pad samt Sleeve in die Dockingstation anschließen lässt? Dann würd ich die Tastatur nur rausholen wenn ich sie brauch und dann einfach einstecken.. Und eine Tasche will ich auch .. so ähnlich wie die von Philips eher länglich als breit.. eigentlich genau wie die von philips aber passt da halt noch ein block und ein paar hefte rein oder was passt da denn noch rein?

Da passen locker noch ein paar Din A4-Teile hinein. Eine Innentasche ist für das Tab incl. Dock und die Haupttasche ist noch frei! ;)
 
ok. ich schwanke nun zwischen 3 taschen..

1. 2in1 jowa Notebooktasche+Rucksack Milano 12-13,3 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. http://www.amazon.de/Philips-SLE5100AN-Netbooktasche-integriertem-Hitzeschutz/dp/B003BLQ3CE/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I79R3DK8LHJ35&colid=3TXFZOP8SWNWN

3. adidas Original Adicolor Sir Tasche Bag: Amazon.de: Sport & Freizeit

bei der Adidas Tasche denkt ihr da passt das pad vorne in das kleine viereckige fächlein rein? wär natürlich toll nicht wahr^^.. was sagt ihr zu den taschen? 100183r meinte das in die Tasche von Philips ein paar Din A4-Teile hinein passen würden doch ich würde es auch wirklcih gebrauchen zumal ich die Tasche mit zur Schule und auch zur arbeit nehmen würde.. gibts noch andere taschen mit 1 kleinerem fach für das pad und ein größeres fach für block heft usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde vorschlagen das du dein TF mal einsteckst und durch die Geschäfte ziehst und ausprobierst oder einfach mal ein paar Taschen von Amazon kommen lässt. Ich denke das Dir niemand etwas zu Taschen sagen kann, die nicht für Netbooks oder Tablets gemacht sind! ;)

Ich kann die Philips-Tasche nur empfehlen - stabil, klein aber geräumig sodass du diese auch noch in einen Rucksack oder eine Aktentasche stecken könntest. Umhängeriemen ist auch noch dabei, was will man mehr?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten