Transformer Ladegerät universell nutzbar?

Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

weiß jemand, ob man das Ladegerät eigentlich nur für das Tablet benutzen kann oder ob man beispielsweise auch einen MP3-Player daran anklemmen darf?
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Original-Ladegerät, wenn man statt des Original-Ladekabels ein "normales" USB-Kabel anschließt, nur 5V statt (wie sonst) 15V liefert.
Aber würde ich mich darauf verlassen und das Risiko eingehen, einen MP3-Player zu verbrutzeln? - Da würde ich mir lieber ein Billo-Ladeteil bei Amazon bestellen, glaube ich. ;)
 
Das habe ich auch gemacht. Eine Woche vor'm Urlaub. Irgendwie wollte das aber trotz "auf Lager" 3 Tage lang nicht versendet werden. Also habe ich ein anderes in einer weiteren Bestellung bestellt, in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig kommt. Ist es natürlich nicht mehr. Daher habe ich tatsächlich kurz den MP3-Player an das Transformer-Teil angeschlossen. Funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten