Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fahrradhalterung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fahrradhalterung im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 LTE im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum.
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Das klingt jetzt wahrscheinlich seltsam, aber ich würde eine Fahrradhalterung für mein Asus benötigen. Natürlich nicht für das Fahrradfahren im Freien, aber aus Platzgründen musste ich meinen Ergometer von der Wohnung in den Keller räumen, jetzt in der kalten Jahreszeit ist es aber im Keller zu kalt zum Trainieren. Also werde ich wohl oder übel in ein Fitnessstudio gehen. Da mir aber beim ein- bis zweistündigen Ausdauertraining am Ergometer relativ schnell fad wird, schaue ich normalerweise immer Videos dabei an. Dafür bietet sich natürlich mein Asus Pad an, aber das gehört entsprechend befestigt.

Darum dachte ich an eine Art Fahrradhalter, irgendeine Tablethalterung die man festschrauben kann. Auf Amazon habe ich das hier gesehen, hat jemand von euch mit so etwas oder Ähnlichem Erfahrung?

Da ich es ausschließlich auf dem Ergometer benutzen will, muss es natürlich nicht gröberen Stoßbelastungen standhalten, sondern schlicht und einfach zum Befestigen sein. Ein normaler Tischständer nützt mir allerdings nicht viel.
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Hab heute durch Zufall eine Fahrradhalterung gefunden - in einem Autozubehörbeschäft. Die Halterung mit Saugnapf, die sie angeboten haben, hat auch eine Fahrradhalterung dabei. Und auch eine Halterung für die Kopfstützen der Vordersitze, damit könnte man z.B. hinten sitzenden Kindern Videos am Tablet abspielen.

Die Halterung ist eine Universal Halterung für Tablets aller Art, das Asus passt wunderbar hinein und weils im Sale nur 20 Euro gekostet hat bin ich total zufrieden.