Ledertasche fürs Asus Memopad 10 LTE

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine Frage ist mir noch eingefallen und zwar, weil auf den Bildern bei Amazon die Tasche und das Tablet nur in "Querformat" zu sehen sind. Wie verhält es sich, wenn man das Tablet hochkant nutzt, bspw. als Ebook-Reader, und die Klappe dann nach hinten umschlägt?

Hast Du Bedenken, dass dadurch die Umschlagkante brechen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Apasus,

ne du, die ist so dick, da bricht nix, Materialstärke ca. 1,5 mm (zweilagig).

Zur Info nutze zwar weitgehend im Querformat, aber auch ab und an im Hochformat und dann lege ich den Deckel einfach um, passt.:)
Leider nicht besser scharf zu kriegen, sorry
hesu6apy.jpg

avypy8ur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erst ab 10 Beiträgen Danke-Button verfügbar, eben auf diesem Weg:

@ F800er

Danke
 
Ohne weiteren Kommentar, nur für den Fall das jemand über eine Bestellung nachdenkt:

-----Original Message-----
From: xxxx - Amazon Marketplace [mailto:[E-Mail-Adresseentfernt]]
Sent: Saturday, September 21, 2013 5:59 PM
To: Gambolex DE
Subject: Frage zum Versand von Amazon-Kunde xxxx (Bestellung: )

Bestellnummer :
1 von IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 ME302C Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Schwarz II [ASIN: B00EUXNTTC]
1 von IVSO® Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel [ASIN: B00EB8W6AO]

Hallo,

bei der Bestellung der Artikel hatte ich darauf geachtet daß ich dort bestelle wo diese als "auf Lager" beschrieben sind.
Meine Bestellbestätigung sagt jetzt Lieferung vorraussichtlich 1. -19.Okt.
Bitte bestätigen sie mir einen Liefertermin innerhalb der nächsten Woche oder teilen Sie mir mit daß dies nicht möglich ist, so daß ich den Auftrag stornieren kann.

Mit freundlichem Gruß





Hallo,

Thank you for your email.

Yes, the item is in stock. But the stock is in Hongkong. And the stocks to Germany is on the way. So the delivery time will take about 15~17 days. If you can't accept that, please submit a cancelation request for your order.

I am sorry for any inconveniences caused to you.

Best regards,
===================
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja, das ist der Artikel vorrätig. Aber die Aktie ist in Hongkong. Und die Bestände nach Deutschland ist auf dem Weg. So beträgt die Lieferzeit ca. 15 ~ 17 Tage. Wenn Sie nicht annehmen können, wählen Sie bitte eine Anfrage Stornobedingungen für Ihre Bestellung.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jaccy
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung:

Ich nutze die Tasche von Fabrik nun ebenfalls seit ca. 2 Wochen und kann bisher nichts Negatives berichten. Bin absolut zufrieden.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe insgesamt 4 verschiedene (Kunstleder-)Hüllen für mein Asus MeMo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) ausprobiert (u.a. auch die von eFabrik).
Doch nur diese konnte mich mich überzeugen.
IVSO Ultra-dünne Leder Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle mit multi-winkeliger Standfunktion für Asus MeMO Pad Full HD10 10,1 Zoll Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Schwarz IV)

Alle Anschlüsse sind frei zugänglich.
Der Deckel ermöglicht es, das Tablet im Querformat in 4 Stufen in geneigter Position aufzustellen.
Ein Gummiband am Deckel ermöglicht es, diesen nach dem vollständigen Umklappen in dieser Position zu fixieren.
Zusätzlich zum Schnappverschluss kann damit der Deckel auch sicher geschlossen halten werden.
Im Deckel ist ein (Gummiband-)Eingriff intergriert, der er eine sicheres Festhalten bei Verwendung des Tablets als E-Book ermöglicht.
Auch eine Gummilasche für einen Stylus ist angebracht.
Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den zunächst sehr starken Lösemittel/Kunstledergeruch.
Nach etwa 1 Woche ist der Geruch jedoch nur beim Schnuppern an der Innenseite der Hülle noch wahrnehmbar.
 
Kann die Tasche von eFabrik (siehe Bilder von F800er) auch empfehlen.
 
Hallo,
ich werde mir Anfang Dezember auch so ein tolles Asus Memopad FHD 10 LTE kaufen und bin jetzt schon einmal auf der suche nach Zubehör.
Unter anderem, einer Hülle: Ich habe einen Favorit aber weiß nicht so richtig ob der mit der LTE Version passt.
http://www.amazon.de/Premium-LEDERT...mobile/dp/B00FAR65FM/ref=pd_rhf_cr_p_t_1_BF43

Hat jemand dies Hülle eventuell oder kennt ihr eine die auch die Hochformat Standfunktion hat?

Danke, MfG MarF
 
Danke für die schnelle Antwort.
Geht zur Not auch, aber diese Hüllen die den gesamten Rahmen verdecken finde ich nicht schön.

Da für das LTE Pad nur sehr wenige Zubehör verfügbar ist werde ich wohl Abstriche machen müssen.

Falls noch andere Hüllen mit 360° Funktion zu finden sind > her damit.:smile:

Gruß MarF
 
Hallo!

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.

Gibt es mittlerweile eine Tasche in Form des Transcovers oder Personacovers für das Memo Pad FHD10 LTE?

Wenn nicht, welche der ganzen Taschen bietete denn einen Rundumschutz?

Danke Euch!
 
Moin,

ich habe gerade (6. Mai 2014) mit dem Asus Support bzgl. TransCover für das MemoPad 10 LTE gesprochen. Die Aussage war, bitte in einem Monat noch mal nachfragen, angeblich (!) wird Asus ein TransCover für ME302KL dann im Angebot haben...Also mal abwarten.

Ansonsten hatte ich mir auch das "normale" Transcover (für das Model ME302C) angesehen, passte anfangs, jedoch sprang das Tablet beim aufstellen direkt aus dem Cover und wäre fasst zu Boden gegangen. Passt als auf keinen Fall.

Auch die Hülle von EasyAcc http://www.amazon.de/Protector-Schu...&qid=1399458149&sr=8-1&keywords=cover+me302kl
passt nur auf den ersten Blick. Der generelle Sitz ist sehr eng, die "Video"-Standfunktion ist ok, die "Schreib"-Standmöglichkeit ist leider nicht gegeben, das Tablet hält nicht.

Grinface
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.132
piltes
P
G
  • Gnibbel2000
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
21.864
OneProdigy
O
P
  • polford23
Antworten
8
Aufrufe
5.622
binford6000
B
Zurück
Oben Unten