Wie Smart Cover Funktion aktivieren?

F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

wie kann ich die Smart Cover Funktion aktivieren?
Finde in den Einstellungen nichts und eine Magnet über dem Asus Logo bewirkt nichts :sad:
Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat :rolleyes2:
 
Einstellungen / Asus-Benutzereinstellung / Transcover aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: F800er
Hallo, danke aber diesen Punkt habe ich bei meinem ME302KL nicht:(
Kann mal wer einen Screenshot machen:confused::thumbup:
 
Wir haben hier nicht grundlos unterschiedliche Foren für unterschiedliche Geräte. Ich habe deinen Thread ins Forum für die LTE Variante verschoben. Bitte beachte das in Zukunft.
 
Hi, habe gerade meine LTE mit der WLAN Variante verglichen, ich habe keinen Einstellung Transcover aktivieren unter Asus-Benutereinstellungen/Energieeinsparung. :mad2:

Kann das jemand mit LTE Variante bestätigen, Danke.
 
Kann ich bestätigen, soll ja auch kein Transcover von Asus kommen für die LTE Version.
 
Ja aber es gibt andere Hersteller die das anbieten, schade drum:sly:
 
Was hat den ein Transcover mit den Funktionen im Gerät zu tun? :blink:
Scheint es gibt da etwas das ich nicht weiss, klärt mich bitte auf.
 
Smartcover funktion vom Transcover aktiviert und deaktiviert den Bildschirm beim öffnen/schliessen.
 
Bestätige auch, dass die Funktion zumindest offenbar softwareseitig nicht vom lte unterstützt wird.
Nicht nachvollziehbar warum asus, die funktion hier nicht anbietet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.967
MadMurdoc
MadMurdoc
Deal-With-It
  • Deal-With-It
Antworten
2
Aufrufe
3.999
hausl78
H
S
Antworten
18
Aufrufe
5.598
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten