[Case] GumDrop Drop Tech

C

CaptainFunk

Neues Mitglied
0
yo Leute,

Ich hab mir vor kurzem das Asus zugelegt und habe eine dummerweise sehr ungeschickte Freundin ... Tablet schon zweimal gefallen, glücklicherweise ohne Schäden.
Also auf die Suche begeben nach nem ordentlichen rugged Case, leider gibt es bis auf das BobJ ( http://www.amazon.com/Bobj-Rugged-Case-ME302C-Tablet/dp/B00G14X1BY ) nur eine sehr interessante Alternative von Gumdrop

Gumdrop Cases - Drop Tech Case for Asus Memo Pad 10.1 - Memo Pad Cases - Asus Cases - Device

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und vor allem... weiß jemand wo man sowas in Deutschland herbekommt? 35$ für Versand + zwei Wochen Lieferzeit sind schon happig :/
 
Ohne mehr Informationen wäre mir eine Bestellung zu riskant. Es steht nicht dran für welches Memo Pad 10 es ist. Es gibt das Memo Pad Smart 10, das Memo Pad FHD 10, das Memo Pad FHD LTE 10 und das Memo Pad 10. Ohne zusätzliche Angabe der Modellnummer (in unserem Fall ME302C) muss man davon ausgehen, dass es für letzteres ist und somit nicht für unser Tablet.

Die Geräte haben alle unterschiedliche Maße und Tastenplatzierungen, auch wenn es bei manchen Modellen ähnlich/fast identisch ist, sind sie doch nicht gleich. Ein Case, das wie angegossen passen soll, würde ich nur dann bestellen, wenn es auch sicher für das Gerät ist.
 
sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht und mal deren LiveChat zur Hilfe gezogen... das war ein Witz, ich hab allein fast 10 Minuten gebraucht um dem mal zu erklären was für ein Tablet ich besitze.
Danach hieß es "Es passt bei allen", aber um ehrlich zu sein glaub ich dem nicht so wirklich

dann is mir auch zu heiß :/ mal gucken was das BobJ so taugt
 
Dann würde ich es lassen.

Wie gesagt, die Geräte sind unterschiedlich gross (wenn auch manchmal nur um mm) und Tasten/Lautsprecher auch anders angebracht.
Ich hatte zu erst ein Hardcase für das Smart, hat gerade so reingepasst, Lautsprecherausschnitte waren jedoch leicht versetzt. Nach ein paar Monaten hat es jedoch Spannungsrisse bekommen, da das Smart leicht kleiner ist, war es eben zu eng für das FHD. Habe inzwischen das original Case mir gegönnt und bin sehr glücklich.
so mal als Beispiel. Ein Case, das dann auch noch Aufprallschutz sein soll, sollte dann schon 100% passen.

Bobj soll gut sein, hat auch unterschiedliche Cases für die unterschiedlichen Modelle (und auch Warnung, dass man ja auch das richtige bestellen soll bei Amazon.com)
Einer hat es sich bestellt gehabt, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-fhd-10.453963-page-6.html#post-7499116
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
150
Aufrufe
54.522
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten