Displayschutzfolien für MeMo Pad FHD 10

Falls es jemanden interessiert.
Hab seit heute die Antireflex Folie von Dispo die es bei Amazon zu kaufen gibt auf meinem MeMo.
Das aufbringen ging wunderbar, ohne lufteinschüsse.

Die Folie ist etwas rau, und bei eingeschaltenem Display sieht man leichte Körnungen, und durch diese ist das Full HD Display jetzt ohne "Full" anzusehen, leider... Aber war ja klar, weil die Antireflex Folie ja das Licht bricht.
Ich lasse sie jetzt erst mal drauf, aber mal schauen wie lange, hab mir noch die Kristall Version vom gleichen Hersteller gekauft, und werde diese dann drauf machen falls die Reflex fliegen sollte.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.585
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten