Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Dock Station Memo Pad FHD 10

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dock Station Memo Pad FHD 10 im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
L

lumolino

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Dock Station für den Memo Pad FHD 10. Hintergrund ist, dass ich das Tablet als Mediacenter im Wohnzimmer (auch) betreiben möchte. Ich habe weder im Forum noch im Netz hinweise gefunden, dass so etwas von Asus angeboten wird. Könnt Ihr das bestätigen?

Danke im voraus für die Hilfe!
 
fitzi

fitzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bisher hat meine Suche genau wie bei dir noch nichts ergeben.
 
D

de-le

Neues Mitglied
Hey,

Ich will auch unbedingt eine dockingstation haben. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass dafür eine rauskommt. Der micro-usb Eingang ist so komisch an der Seite angeordnet, man müsste das Tablet dann irgendwie in den Dock reinschieben.
Hat schon jemand Kontakt mit Asus aufgenommen?

Gruss

Dennis
 
D

de-le

Neues Mitglied
Hey,

ja ist vielleicht ganz nett, aber trotzdem irgendwie umständlich.
Im Prinzip liegt das Tablet dann nicht sondern steht und ich muss trotzdem wieder das Kabel von Hand einführen.


Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Hallo,

habe gerade bei ASUS angerufen. Der Mitarbeiter meinte, es gibt keine Dockingstation und es wird auch keine rauskommen.

Echt Schade, kann man nur noch hoffen, dass irgend eine andere Firma eine Dockingstation auf den Markt schmeißt!
 
P

perpe

Gast
Für die Memo Pads gibt es keine Docks, wurden auch nie welche Versprochen. War aber auch schon vor dem Release klar.
 
D

DaggerXB

Neues Mitglied
jo kann nich passen
Auch hochkant nich denk ich