Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kfz- Autohalterung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kfz- Autohalterung im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Hat jemand einen Tipp für eine vernünftige Kfz-Halterung? Alles was ich bisher so gesehen habe, macht keinen besonderen stabilen Eindruck.
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf eine stabile Befestigung und das kein Halter irgendwelche Schalter oder Eingänge verdeckt.

Ein "Kann"-Kriterium ist: Da wir verschiedene Geräte nutzen, wäre es schön, wenn es vom Handy bis zum 10-Zöller alles aufnehmen bzw. halten kann. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum sein, da nicht alle notwendigen Freiräume aller Geräte berücksichtigt werden können.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Ich greife dieses Thema hier auch mal auf, weil auch ich suche eine KFZ-Halterung für das MeMo.
Bräuchte diese, bzw. wäre nicht schlecht eine zu haben um wenn wir ende August 11 Stunden in den Kroatien Urlaub fahren um per Kopfhörer DVD, TV etc. bei der fahrt zu schauen.

Welche sind also zu empfehlen, die auch stabil sind?
Ich brauch im gegensatz zum TE nur eine für das 10 Zoll Tablet, für mein S3 hab ich schon eine von Brodit!!!
 
Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bis jetzt noch nichts in Erfahrung gebracht. Freue mich daher auch auf Tipps :)
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Hat wirklich keinen hier vom Forum eine KFZ-Halterung für das MeMo? :sad::rolleyes2:
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Also hast du alle drei Halter schon getestet, Sehr gut, dann bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt???
Weil diese links bringen mir überhaupt nichts, da gibt's bei Amazon einen Haufen davon! :rolleyes:
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Sorry, ich hänge mir kein 10" Tab an die Scheibe
Schon garnicht um während der Fahrt Videos laufen zu lassen
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Dann hättest dir deine links zu auch sparen können... Und was Videos / Filme anschauen beim fahren angeht,... Ist für den Beifahrer, aber sicher dachtest du für den Fahrer!:eek:
 
Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
So etwas habe ich natürlich auch gefunden... aber natürlich suche ich das "spezielle", von Menschen erprobt und für gut befundene.

Wie es scheint, finden 7zöller mehr Einsatz. Ich finde das schade, weil das schön grosse Display ja förmlich zu allerlei "Spielereien" schreit.

Ich überlege schon, so eine Art "Scherenhalterung" zu basteln. Diese könnte dann so in alle Richtungen geneigt und bei Bedarf wieder schön an das Armaturenbrett gelegt werden. Für die Mechanik würde der Schacht des Autoradios genutzt werden, denn das wird ja nicht mehr in dieser Form gebraucht werden - die Bedienung übernimmt der 10zöller.

Aber das ist erstmal nur "Kopfkino". Für das Nexus7 hat das schon mal jemand so umgesetzt... allerdings fest montiert.
Ich habe im Moment leider keine Zeit mich damit mal intensiver auseinander zu setzen - daher auch meine Nachfrage hier im Forum :)