Taschen / Cases / Hüllen für das FHD 10

Hallo zusammen,

und erstmal vielen Dank für viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen.

Als Tasche habe ich seit gerstern diese hier:
PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Handyfach

Passt super, hat bisschen Luft, aber völlig okay... zum mitnehmen echt gut und leicht!
 
Tag,
habe heute meinen Cover erhalten:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DTP3SVG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Wir funktioniert die Transcover Funktion nun?
Hab ich schon einiges gelesen, aber das meiste stimmt ja gar nicht.
Das Cover unterstützt ja gar keine Smart Funktion.

Das FHD 10 hat einen Magnet sensor, dass Smartcover selber hat aber keine Magneten eingebaut in dem Stoff. Wie macht ihr das? Ich kann ja nicht mit Tesa dort ein Magnet gegenkleben. Das sieht doch ******* aus!

g5525j9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher die Beschreibung ist quatsch und das Cover kann diese Funktion nicht.
 
Nö Transcover Funktion hat das Cover nicht.
Wurde hier auch schon beschrieben.
Wer braucht's!!!!!

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
fhd10 schrieb:
Tag,
habe heute meinen Cover erhalten:

Hi,

in den Einstellungen Trans-Cover aktiviert?
Leider funktioniert dein Link nicht :(
Hast du evt. hersteller und Model?
 
Zuletzt bearbeitet:
fhd10 schrieb:
Tag,
habe heute meinen Cover erhalten:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DTP3SVG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Wir funktioniert die Transcover Funktion nun?
Hab ich schon einiges gelesen, aber das meiste stimmt ja gar nicht.
Das Cover unterstützt ja gar keine Smart Funktion.

Das FHD 10 hat einen Magnet sensor, dass Smartcover selber hat aber keine Magneten eingebaut in dem Stoff. Wie macht ihr das? Ich kann ja nicht mit Tesa dort ein Magnet gegenkleben. Das sieht doch ******* aus!



Also, mit dem Original Asus Transcover funktioniert es auf jeden Fall!!! :rolleyes2:
Und ich finde die Funktion super Praktisch, beim schließen geht's aus und beim öffnen geht's halt an! Den Power Knopf braucht man nicht mehr...:thumbup:
Gruß meloworld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab mir jetzt zwei kleine Neodym magneten übereinander an das Cover geklebt. Diese treffen genau auf den Sensor ( der liegt genau über dem ersten S von ASUS). Damit hab ich die Funktion nun auch. Ist sehr bequem.

mktzhtbd.jpg
 
geile sache wenn man kein intelligentes cover hat, baut man sich eins :D
 
Kennt jemand eine Kombi aus Bluetooth-Tastatur und Hülle für das FHD 10?
 
Ok. Und nicht ganz so teuer?

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Freunde ich hab für mein TAB bei Amazone folgende Hülle/ Tasche gekauft, die eben allen Ansprüchen gerecht wird, und zudem noch ein paar kleine Anstecktaschen und einen Haltegriff beinhaltet. Bein Auf und Zuklappen funktioniert die An und Abschaltung des Tablets . Der Preis ist unschlagbar und dabei war noch ein Stift zum Bedienen des Tablets. http://www.amazon.de/gp/product/B00DUSVQHA/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Bei 15,95 kann man nichts verkehrt machen, die Tasche kann das Tablet in zwei Positionen aufstellen, praktisch zum lesen und Filme schauen.
Bei der Bluetooth warte ich noch ein wenig. Auf der IFA ist eine Tastatur vorgestellt worden , hauchdünn, flexibel usw. Die kann man sich hier ansehen.
Hauchdünne Bluetooth-Tastatur und weitere IFA-Neuheiten - Showstoppers@IFA 2013 - IFA 2013 - PC-WELT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hugenay schrieb:

Auf dem ersten Blick hat mich das Folio Key auch sehr angemacht gehabt. Auf dem zweiten fand ich es jedoch sehr unpraktisch, da es das Tab unnötig dicker und schwerer macht. Man braucht halt nicht ständig eine Tastatur dran. Für hin und wieder eine Tastatur benutzen, eins fest an der Hülle verankert zu haben ist mir dann doch unnötig.

Habe mir daher auch das IVSO Case geholt. Den Metallclip habe ich nicht entfernt, da es nicht nur zum Zuhalten dient sondern auch für die Standfunktion, da kurz nach der Falz im Deckel ein Magnet eingearbeitet ist, dieser hält den Metallclip bei der Ständerfunktion fest, so das es stabiler steht ;)

Als BT Tastatur habe ich mir das Transboard von ASUS für das VivoTab gönnt. Funktioniert perfekt auch mit unserem Memo Pad FHD. Dazu jedoch später in einem anderen Thread (für Tastaturen, hier gehören sie nicht rein ;)) mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus dem Asus Shop den original Transcover erhalten. Ich weiß nicht, was ihr unter perfekt passend versteht. Meint ihr passend bis auf den mm? Bei mir gibt es eine Ecke bei der das Tablet nicht ganz fest sitzt, sondern 1-2 mm reingedrueckt werden kann. Ist es normal? Sonst sind alle Anschlüsse frei und das Gerät droht nicht rauszufallen.
Danke.
 
perpe schrieb:
Als BT Tastatur habe ich mir das Transboard von ASUS für das VivoTab gönnt. Funktioniert perfekt auch mit unserem Memo Pad FHD. Dazu jedoch später in einem anderen Thread (für Tastaturen, hier gehören sie nicht rein ;)) mehr.

Das klingt interessant, geht das Tochpad auch?
 
PT2510 schrieb:
Ich habe aus dem Asus Shop den original Transcover erhalten. Ich weiß nicht, was ihr unter perfekt passend versteht. Meint ihr passend bis auf den mm? Bei mir gibt es eine Ecke bei der das Tablet nicht ganz fest sitzt, sondern 1-2 mm reingedrueckt werden kann. Ist es normal? Sonst sind alle Anschlüsse frei und das Gerät droht nicht rauszufallen.
Danke.

Ich habe den Transcover zurückgeschickt. Das Teil hatte einen Fehler. Leider konnte mir Asus Shop keinen Ersatz mehr bitten. Kein Lagerbestand. Ich kriege das Geld zurück und 5 € Gutschein. Ich denke, ich bestelle die eFabrik ultra slim Tasche. Hat sie jemand von euch.
 
Hallo,

hab mir vor 2 Wochen das Transcoer bei Otto bestellt. Im Netz findet man ab und zu Rabattcodes und wenn man sich das in einen Hermes-Shop liefern lässt, ist es auch verdsandkostenfrei. Dann ist das Original-Cover nicht mehr ganz so teuer. Akteulle ist leider nur pink verfügbar. Sie hatten aber schon alle 3 Farben zur Auswahl.

Schaut mal vorbei: https://www.otto.de/p/asus-tablet-s...o-pad-me302c-391495117/#variationId=391495121

Hatte ja vorher das günstige für 15€ aber das transcover gefält mir deutlich besser. Es schmiegt sich schön an und v.a. koplett um das Tab und vergrößert es kaum. Automatische Abschaltung funktioniert erwartungsgemäß.

LG Strupp
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Italiano60
I
I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.669
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten