Welche SD Karte ist zu empfehlen

W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe jetzt auch ein FHD 10. Welche SD Card ist für das FHD 10 zu Empfehlen. Was ist der Unterschied zwischen SDHC u. SDXC?
 
SDXC ist ab 64GB wenn ich nicht irre
 
Läuft eine SDXC Karte im Asus?
 
Jipp 64gb samsung drinnen. Sehr fein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormie
Gut zu wissen, offizielle Angabe ist 32GB, wie bei den meisten Geräten. Ist immer die Frage was der Hersteller garantieren kann und will
 
Ja das stimmt. Die meisten gehen von sdhc 32gb aus. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der 64er gemacht.
 
Wenn Samsung läuft ist schon mal gut. SanDisk kackt gerne mal ab
 
Hallo,
welche Samsung Karte muss es denn genau sein? Habe da 3 verschiedene mit 64 GB gefunden.
Erhöht sich eigentlich der Akkuverbrauch bei ständig eingeschobener Mirco SD, weil sie ja als externes Speichermedium angezeigt wird?
 
Hat es geholfen? Wenn würde ich mich über ein "dankt dir" freuen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
711
LenaWeb
L
E
  • ecki2
Antworten
0
Aufrufe
1.301
ecki2
E
Axiom
Antworten
1
Aufrufe
6.856
Ugez
U
Zurück
Oben Unten