Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche SD Karte ist zu empfehlen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche SD Karte ist zu empfehlen im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt auch ein FHD 10. Welche SD Card ist für das FHD 10 zu Empfehlen. Was ist der Unterschied zwischen SDHC u. SDXC?
 
Stormie

Stormie

Stammgast
SDXC ist ab 64GB wenn ich nicht irre
 
W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
Läuft eine SDXC Karte im Asus?
 
H

hunter1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Jipp 64gb samsung drinnen. Sehr fein.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Gut zu wissen, offizielle Angabe ist 32GB, wie bei den meisten Geräten. Ist immer die Frage was der Hersteller garantieren kann und will
 
H

hunter1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das stimmt. Die meisten gehen von sdhc 32gb aus. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der 64er gemacht.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Wenn Samsung läuft ist schon mal gut. SanDisk kackt gerne mal ab
 
B

bloherfelder

Neues Mitglied
Hallo,
welche Samsung Karte muss es denn genau sein? Habe da 3 verschiedene mit 64 GB gefunden.
Erhöht sich eigentlich der Akkuverbrauch bei ständig eingeschobener Mirco SD, weil sie ja als externes Speichermedium angezeigt wird?
 
H

hunter1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat es geholfen? Wenn würde ich mich über ein "dankt dir" freuen ;-)