wer benutzt diese Tasche (IVSO von Amazon)... brauche bitte Hilfe

cska133

cska133

Stammgast
36
hallo,

wer benutzt diese Tasche für sein MemoPad 10FHD IVSO Slim Smart-Cover Style Tasche Cover mit Auto Sleep: Amazon.de: Elektronik ?

Ich bräuchte Auskunft und zwar ob der vordere, schwingbare Deckel mit den 3 Falten komplett zusammen gefaltet werden kann? Also so, dass die 3 Falten hintereinander sind (entweder alle in eine Richtung oder in gegengesetzte Richtung wie eine Harmonika)?

ich wäre sehr dankbar
 
Ja das geht. Wird sozusagen aufgerollt
 
echt jetzt? Also man kann den Deckel richtig klein klappen? kommen sich die 3 einzelnen Teile des Deckels nicht in die Quere beim Zusammenklappen, so dass sie zwar hintereinander sind, aber nicht richtig nebeneinander? Mir geht es darum dass alle Falten/Teile des Deckels um 180Grad gebogen werden
 
sety7use.jpg
mevazare.jpg
9a2unave.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Ok?
 
hey, wollte eben nach Fotos ganz nett fragen, DANKE:rolleyes2:

die wichtigste Erkenntnis für mich ist , dass der Deckel komplett nach hinten gebogen/umgeklappt werden kann. D.h. wenn man das Tablet in der Hand hat, muss der Deckel nicht frei herumschwingen (und stören), sondern man hält ihn mit den Fingern hinten an den Rückdeckel gedruckt. Richtig?

Des weiteren lässt sich der Deckel (vollständig) klappen, so dass die Rückkamera frei bleiben kann, falls der Deckel eben nach hinten geklappt ist. Kannst das bestätigen?

Frage: der Deckel hat 3 Falten, also 3 Teile. Aus den Fotos ist zu sehen, dass diese nacheinander gerollt werden können, so dass alle 3 Teile hintereinander stehen. Ist es möglich A) den Deckel nach hinten zu klappen ohne die die Teile zu rollen, die Rückkamera wird dabei klar zugedeckt (blöde Frage ich weiss) und B) den Deckel nach hinten zu klappen, indem aber nur der 1. Teil des Deckels zugeklappt ist (2/3 des Rückseite ist zugedeckt, aber die Rückkamera bleibt eben frei)?
 
Alles richtig
 
Frage zu deinem Foto mit dem Ständer: wie ist da der Deckel geklappt, das verstehe ich nicht, der hintere untere Bereich des Tablets scheint frei, als ob der Hinterdeckel auch eine Falte hätte ???

Frage zum 2. Foto, wo Tablet seitlich zu sehen ist:stecken die zugeklappen Teile über den Ausmassen des Tablets???? Das zugeklappt Teil, was du in der Hand hälst, schein höher zu sen als das Tablet. Auch da ist mir net ganz klar wie die Teile des Deckels geklappt sind - ich dachte sie werden nacheinander gerollt, in einer Richtung immer nach hinten zum Rücken des Tablets. Aufm Foto sieht so aus als ob sie in die andere bzw. beide Richtungen. Kann es sein, dass die Teile des Deckels in beiden Richtungen geklappt werden können = also sie sind frei klappbar:confused2:
 
Ich versuche es mal in Worte zu fassen
Die Aussenfarbe ist schwarz, die Innenfarbre grau
Wie rum man das Tab hält ist egal, ich gehe jetzt mal davon aus, Asus Logo oben.
Der Deckel wird nach unten kplt umgeklappt, dann ist die die kplte Rückseite jetzt grau
Das obere Drittel wird nach außen umgeklappt, jetzt ist optisch die untere Hälfte grau (Bild 1,im Ständer)
Nochmal umgeklappt = Bild 2 (Tab ist hier auf dem Kopf gehalten, wegen der Handlichkeit bei der Fotoaufnahme von der Seite)
Bild 3 ist die selbe Stellung nur aus einem anderen Blickwinkel und Asus Logo oben
 
ok alles klar. also kann man die teile des deckels NUR in eine Richtung klappen, nicht in beide , richtig?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: cska133
danke. hast viel licht ins dunkle gebracht. die tasche scheint doch recht funktionabel zu sein.
1. Ganz im allgemeinen wie gefällt dir die tasche? steckt das Tablet sicher in der tasche? oder wackelt und kommt leicht aus der Halterung?
2. wirkt sich der geteilte/gefaltete deckel negativ auf die Handhabung des Tablets aus?
3. Die Aussenseite der Tasche scheint aus Kunststoff zu sein oder? Wie ist deine Meinung dazu. wirkt das billig und komisch im Vergleich zu den Taschen aus Kunstleder?
4. Hält das Magnet die Klappe geschlossen? Denn so wie ich sehe es gibt keine Magnetlasche, die auf die Ruckseite befestigt wird, sondern nur das Ivso Logo. Wie wird zugemacht. wo ist das Gegenteil das das Magnet festhält?
 
Also ich persönlich bin total zufrieden damit.. Das Tablet ist sicher eingeclipt. Die Tasche ist sehr schmal und stylisch. Der Magnet hält. Die Bildschirmabschaltung und das Aufwachen beim wieder öffnen funktionieren. Gefaltet und einmal umgeklappt kann ich es in meinen Flip Ständer tun, so dass die Kamera frei ist. Der Ständer ist für mich allerdings von Nöten, da das Cover selbst nur zwei Stellungen hat. Entweder sehr flach oder fast 90°. Eben so, wie es auf den Verkauffotos zu sehen sehen ist.
In der Hand halten ist ebenfalls sehr easy mit dem Cover

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Es ist Leder, innen Velour oder ähnlich
 
Ja, innen ist klasr, aber aussen ist das nicht Kunststoff??? Sieht danach aus...
 
Natürlich, ist Kunstleder, sollte aber auch jeder erkennen. Versteh nicht wie wirklich jemand denken kann das wäre Leder .... wohl noch nie echtes Leder gesehen :biggrin:
 
Brauche ich das an einem Tablet?
 
Na ich dachte es ist kunststoff... Wenn es kunstleder ist was aussen ist, dann ist ja ok :)
 
Kunstleder ist Kunststoff :rolleyes2:

Stell es dir lieber wie Kunsttoff mit Kunstlederprägung vor, also nicht weich und geschmeidig wie gutes Kunstleder, eher härter. Ist aber für den Preis ok.
 
Aaap moment, dann definiere ich kunststoff als Plastik, ist es?
 
Und was ist der Cover von aussen jetzt, Plastik oder Kunstleder?
 
cska133 schrieb:
Aaap moment, dann definiere ich kunststoff als Plastik, ist es?

Was ist denn der Unterschied? :lol::lol::lol:

Kunststoff=Plastik=Kunstleder (halt in einer lederähnlichen Optik) = Plaste= Thermo/Duroplast = was auch immer
 

Ähnliche Themen

2
  • 2tername
Antworten
8
Aufrufe
2.012
Walter208
W
A
Antworten
5
Aufrufe
1.393
cska133
cska133
S
Antworten
18
Aufrufe
11.102
firstofthegang
F
Zurück
Oben Unten