OBD2 Bluetooth Scanner und Asus Memo Pad HD7 inkompatiebel?

M

mathias146

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ein Freund von mir besitzt ein Memo Pad HD7. Er wollte es als Bordcomputer für sein Auto verwenden, deshalb kaufte er sich ein OBD2 Bluethooth Scanner Modul.

Das Memo Pad kann sich zwar mit dem Bluetooth Modul pairen aber wenn man z.b. Torque (ODB2 Diagnose App) startet, kann keine Verbindung mit dem Bluetooth Modul hergestellt werden. Bei meinem Nexus 4 und bei seinem Samsung Galaxy S funktioniert dies ohne Probleme.

Etwas was mir bei seinem Tablet auch auffällt ist, dass die "Übersicht" ziemlich oft abstürzt.

Hatte jmd schon ein ähnliches Problem oder ist es ein Montagsgerät?

Schöne Grüße,
mathias146
 
Mein ELM327 V1.5 Mini Bluetooth findet MemoPad HD7 sofort. Voll zufrieden.
 
Bei mir läuft auch Torque Pro (1.6.64) mit ELM327 (China), allerdings habe ich das Problem mit den falschen Angaben zur Wegstrecke (bekanntes Problem bei der Android-Version 4.2.1). Hat jemand dazu inzwischen eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
995
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.406
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.247
joe89
J
Zurück
Oben Unten